Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wie es gemeint war werden wir wohl nie erfahren weil man sich weigert der Frau Gehör zu schenken und mit Ihr zu diskutieren, man interpretiert Ihre Aussagen lieber.
Es ist auch einfacher in Meinungen/Aussagen etwas feindliches zu entdecken wenn man die Meinungen/Aussagen nur interpretiert und nicht mit dem-/derjenigen redet.
Grüße Tomi
Könntest du bitte korrekt zitieren, das habe ich auch nur zitiert und nicht selber geschrieben.Keylan schrieb:Also diesen Teil würde ich als Falsch bezeichnen.
Ich denke eher das andere Schutzzonen gemeint sind, Schutzzonen für die Frauen selber gekämpft haben, z.B. getrennte Toiletten/Umkleiden oder Frauenparkplätze.Keylan schrieb:Solche Schutzzonen der Frauen angeblich bedürfen sind genau das wogegen frühe Feministinnen auf die Straße gegangen sind.
Die wollten nämlich genau wie Männer noch Nachts über den Campus gehen dürfen und nicht weg gesperrt werden um sie doch vor der ach so bösen Welt zu schützen.
Wie es gemeint war werden wir wohl nie erfahren weil man sich weigert der Frau Gehör zu schenken und mit Ihr zu diskutieren, man interpretiert Ihre Aussagen lieber.
Es ist auch einfacher in Meinungen/Aussagen etwas feindliches zu entdecken wenn man die Meinungen/Aussagen nur interpretiert und nicht mit dem-/derjenigen redet.
Grüße Tomi