@Zhalom
Mach dir nicht zu viele Gedanken, in dem Thema kommt man heute nicht mehr weit.
Friss oder stirb ist die Devise.
Mir persönlich ists z.B. egal was wer wie macht, aber es kotzt mich an ständig damit konfrontiert zu werden und die tollen Kommentare mit "Scroll doch weiter" oder "Schau nicht hin" ziehen nicht, wenn man selbst auf Seiten wie Twitch damit in Verbindung kommt.
Auch auf Social Media meint jede Firma diese Flagge als Profilbild zu nehmen, die Werbung die angezeigt wird beinhaltet ständig solche Leute, da müsste man schon in den Urwald ziehen und selbst das würde GEFÜHLT heute nicht mehr reichen.
Auch muss man alles toll finden und respektieren, andersrum ists aber ein NoGo.
Ich finds einfach nicht schön um es mal vorsichtig auszudrücken wenn sich Männer küssen, oder dieses tuntige gehabe, allerdings würde man damit heute einen Shitstorm auslösen.
Wenn allerdings ein schwules Paar sagen würde, sie finden es nicht so schön wenn sich Mann und Frau küssen, würde doch kein Schwein etwas sagen.
Dieses ganze Thema ist Doppelmoral in Reinform, ich drücke niemanden meine Sexualität auf und daher erwarte ich es auch von anderen, aber dem kann man sich wie gesagt heutzutage nicht mehr entziehen.
Auch dieser Gender schwachsinn, ist unendlich nervig.
Kann schon lange nicht mehr zählen wie viele Videos oder TV Beiträge ich skippe sobald das vor kommt.
Habe schon extrem viele Frauen gefragt (klar, nicht aussagekräftig) und nicht eine findet das gut und ich gehöre zu den Leuten die es absolut dumm finden das Frauen in derselben Position weniger verdienen, der Sinn hat sich mir noch nie erschlossen, vor allem und das ist nur meine persönliche Erkenntnis die meisten Frauen besser als die Männer in gleicher Position arbeiten.
Auch in meiner aktuellen Firma stechen wenn dann die Frauen mit Leistung raus.
Ich war schon immer für Gleichberechtigung und trotzdem find ich das Gendern absolut nervig und überflüssig.
Außer das es unsere Sprache zerstört hat, hat es Frauen die unter den Problemen leiden die das angeblich bekämpfen sollen, NICHTS gebracht.