Erkekjetter
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 6.282
So ein schönes Scheinargument... Nur müsstest du belegen, warum es das nicht geben sollte. Denn das, ich kann es nur erneut betonen, schließt eine begründete Darlegung ein, was und wieso es das erst seit Tag X geben soll. Denn dann muss es ein Auslöser geben, der das begründet...Novar schrieb:Darum weiß ich auch exakt, dass man derartige Tatsachenbehauptungen dann halt einfach nicht äußern sollte, wenn es einfach nur Mutmaßungen sind...![]()
Und Veränderung ist kein Argument. Derlei komplexe Entwicklungen finden nicht binnen Jahrhunderten statt... Bestenfalls in Jahrtausenden.
Letztlich ist das doch auch nur ein argumentativer Versuch, dass als etwas unnatürliches hinzustellen. Denn wenn es etwas natürliches ist, dann gab es das "schon immer" in dem Sinne, dass es es genauso fließend passierte, wie die gesamte biologische Entwicklung. und ob es nun vor 300.000 Jahren sich entwickelte, 2000.000 Jahren, oder gar schon bei den Vorgängern des modernen Menschen, ist dahingehend dann auch völlig egal.
Ergänzung ()
Das weißt du woher? Hast du ihn gefragt? Das Verhalten deutete auf Transidität hin. Männliche Pinguine verhalten sich wie weibliche.Novar schrieb:Das heißt aber halt nicht, dass "homosexuelle" Pinguine Transidentität sind; und darum ging es halt...