Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vlt nochmal mit nen anderen Zuspieler testen und Testbildern versuchen.
Wenn es da auch auftritt wirst du wohl dein Widerruf gebraucht machen oder wenn der Preis des Geräts sehr gut ist solltest du auf Ersatz bzw. Reparatur pochen.
Ich habe image cleaning drüber laufen lassen und es ist weg. Muss ich jetzt davon ausgehen das mein Panel anfälliger ist? Sollte ich ihn trotzdem zurückschicken?
Nein. Hatte das bei meinem auch einmal nach einem automatischen Pixel-Refresh, selbst nochmal ausgeführt und es war für immer weg. Vermutlich hat der Algorithmus zur Pixelbereinigung gesponnen.
Ich habe image cleaning drüber laufen lassen und es ist weg. Muss ich jetzt davon ausgehen das mein Panel anfälliger ist? Sollte ich ihn trotzdem zurückschicken?
Dadurch hat sich die Lebensdauer von dem Panel minimum um einige Jahre verkürzt!
Quatsch. Sowas out of the Box ist ganz normal und kann vorkommen.
Kleine Refresher nutzen nichts ab, nur der große macht sowas. Aber da dieser nach XXX Stunden automatisch läuft, ist einmal selber auslösen absolut kein Problem.