Lian LI - Gehäusenamen?

zatoxG

Ensign
Weiss zufällig einer, wie das Gehäuse heisst?

Anhänge

• xD.jpg
    xD.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 345
Guck mal hinten nach einer Produktnummer oder P/N: Mit dieser solltest du bei Google sofort finden um was für ein Gehäuse es sich handelt

Wie alt ist denn das Gehäuse in etwa? Es sieht so aus, als ob für das Gehäuse zwei 80mm-Lüfter in der Front vorgesehen sind. Sowas wird eigentlich nichtmehr verbaut, sondern durch 120mm Lüfter ersetzt

Das Lian Li PC 61 ist an sich ein sehr gutes Gehäuse gewesen - leider können aber nur vier 80mm Lüfter verbaut werden und das kann zu wenig, bzw. zu laut sein...

Meine Lian LI PC-6089er sind intern baugleich, wobei ich von Anfang an eine Wakü hatte was diese Problematik umgeht.

@EnergyD

Das ist ein PC-7 B Plus wenn es 4 x 5,25" und 2 x 3,5" Schächte hat. (Ist auf dem Bild ziemlich dunkel zu erkennen) Ich habe das gleiche [bzw. meine Frau] und da ist hinten ein kleiner Aufkleber mit der Bezeichnung drauf. ;)
Inzwischen gibt's das PC-7 (B) Plus II
http://www.caseking.de/shop/catalog/::3587.html

@Shaav

Es hat vorne und hinten je einen 120er Lüfter!

@Ultragon

Ein PC61 hat 4 x 5,25" und 3 x 3,5" Schächte. (siehe Abb.) :)

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
bytefuzzy schrieb:
@Ultragon

So ist es und das auf dem Bild vom TE hat 4 x 5,25" und 3 x 3,5" Schächte...

@Robo32

Es ist möglich.
Ich kann es nicht genau erkennen ob 2 oder 3 3,5" Schächte das Case hat.

Vielleicht kann uns der TE ja mal "schlau machen" und schreiben ob's zwei oder drei sind. :rolleyes:
Dann hätten wir auch seine Frage beantwortet! :daumen:

grEEtz
fuzzy

Es sind drei und die Ansaugöffnungen für die zwei 80mm Lüfter sind auch deutlich sichtbar...

Kauf dir einen vernunftigen Monitor wenn deine keine Graustufen anzeigen kann - wobei bei deinem auch eine Kalibrierung ausreichen müsste ;)

bytefuzzy schrieb:
@Ultragon

Ganz genau, deshalb ist es ja auch ein PC61.

Es ist kein PC-7 B Plus! Das sieht man allein schon an dem alten Lian Li Schriftzug unten rechts in der Ecke. Das Lian Li PC-7 B Plus hat vorne in der Mitte den neuen Schriftzug. Ebenso ganz klar erkennbar in der Front die beiden 80er Lufteinlässe.

Es handelt sich bei der oben abgebildeten Version um ein PC-61, dem kleinen Bruder des PC-70.

Von meinem Auge sinds 3 x 3.5"

also ein PC-61, Vielen Dank für eure Hilfe.

Könnt ihr mir noch einmal helfen? xD
Lian Li PC-8NB passt da ne ATI READEON 5870 rein?

Guck auf der herstellerwebsite nach wie lang die Grafikkarte ist und wie groß das Gehäuse ist, wie lange Grafikkarten sein dürfen die da reinpassen und Zahlen vergleichen!

Zurück
Oben