Lian Li O11 Dynmaic XL Glas Tönung entfernen/Ersatzteil

Stormieee

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
56
Hallo,


ich besitze das Lian Li O11 Dynamic XL ROG in weiß. Mich stört das die Glasscheiben getönt sind, da einiges von der Rgb Beleuchtung (Helligkeit, Farbintesität) flöten geht. Ich habe gesehen das beim Lian li O11 Dynamic EVO weiß die Scheiben nicht mehr getönt sind. Rein optisch finde ich das viel ansprechender.
Jetzt zu meiner Frage, wisst ihr ob es für das O11 Dynamic XL die beiden Scheiben ohne Tönung zu kaufen gibt, oder kennt sich einer damit aus wie man die Töung der Scheibe entfernen kann? Denke die wurde per Folie aufgebracht. Bzw vermute ich das, kenne mich aber zu wenig aus um das genau sagen zu können. Ich habe das Gehäuse seit letzten Sommer und bin sonst mehr als zufrieden, ein Neukauf vom EVO steht damit nicht zur Option.
 
Entfernen lässt sich die Tönung nicht und die Seitenteile vom Evo werden bei dir nicht passen.
 
Dann lass dir bei einem Glaser eine neue passende Scheibe anfertigen.
 
Zurück
Oben