monsterbeatz
Ensign
Vielen Dank an alle CB User die mir geholfen haben, hier ist mein neues Video von meinem Rechner.
Find ihn sehr schick.
Hab extra viele kleine Effekte hineingeklatscht um zu sehen wie sich das Ding so schleagt
Wie ihr ja wisst wollte ich das ding weiß ansprühen. NADA NIX DA, das Ding find ich einfach nur Perfekt. Find den schwarzen Rand sogar sehr elegant.
Ich habe meine Grafikkarte weiß angesprüht weil ich ja schon Lack ,Grundierung ,Plastikdip usw... bestellt hatte musste ich ja was weiß anmalen. Danke nochmal an euch das ihr mir da weitergeholfen habt
__________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________
Guten Abend,
wollte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen.
Jetzt zum Gehäuse Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß
Und zwar wollte ich den Lian Li komplett weiß haben.
Der Silberne Rand an der Front Seite gefällt mir nicht. Wisst ihr was das für ein Material ist , hat denn vlt. jemand von euch ?
Ich hab unten ein paar Fotos hinzugefügt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt was ich meine
Find ihn sehr schick.
Hab extra viele kleine Effekte hineingeklatscht um zu sehen wie sich das Ding so schleagt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie ihr ja wisst wollte ich das ding weiß ansprühen. NADA NIX DA, das Ding find ich einfach nur Perfekt. Find den schwarzen Rand sogar sehr elegant.
Ich habe meine Grafikkarte weiß angesprüht weil ich ja schon Lack ,Grundierung ,Plastikdip usw... bestellt hatte musste ich ja was weiß anmalen. Danke nochmal an euch das ihr mir da weitergeholfen habt
Guten Abend,
wollte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen.
Jetzt zum Gehäuse Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß
Und zwar wollte ich den Lian Li komplett weiß haben.
Der Silberne Rand an der Front Seite gefällt mir nicht. Wisst ihr was das für ein Material ist , hat denn vlt. jemand von euch ?
Ich hab unten ein paar Fotos hinzugefügt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt was ich meine
Zuletzt bearbeitet: