Lian Li PC-7F & PC-60F abwann?

Pido

Banned
Schreib Lian Li doch ne Mail, mir haben die sowas für den PC-A7010B auchs chon verraten.

Ich bin jetzt zwar kein Vollprofi, was den Bereich Kühlung angeht, aber meiner Meinung nach waren, zumindest wenn man die Bilder der neuen Gehäuse betrachtet, die Lian Li Cases im inneren gewöhnlich etwas besser organisiert, oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die aufteilung eigentlich schon recht gelungen. Zumal sie ja meistens immer so ist.

Und wie man auf den Bildern erkennen kann sind die bohrungen für einen seitlichen lüfter auch wieder vorhanden. Kommen bestimmt dann im nächsten schritt auch wieder SE mOdelle so ähnlich.

Ich hoffe die beiden Gehäuse kommen endlich mal raus!

Warte schon ungeduldig auf das lian li pc-7fw :freak: :D :)

bin auch schon gespannt - preislich bestimmt um die 150 Euro, oder was meint Ihr?

Ich hoffe mal so um die 100 Euro oder darunter und ich geh auch davon aus, dass es sich preislich dort einpendeln wird!

Da die anderen Gehäuse aus der 7er Serie so zwischen 60 und 80 Euro kosten...
http://geizhals.at/deutschland/?fs=lian+li+pc-7

Ok, das "Lian Li PC-7 SE II aquaero" schlägt ein wenig aus der Reihe, aber das hat auch eine eingebaute WaKü :lol:

Aber egal was es kostet, es soll doch wenigstens langsam mal den Markt kommen!

Hab soeben mal bei caseking.de angefragt, die haben leider noch absolut keine Info über das Gehäuse :heul:

Aber schnell sind die bei caseking wirklich...

*jubel* Endlich... und 99,- sind noch im Bereich des machbaren ^^

Aber wo ist das pc-7fw :confused_alt:
Ach egal, der PC wird auch ohne laufen *lol*

Hi, das Lian Li PC-7F gefällt mir sehr gut und bin am überlegen es mir für meinen neuen Rechner zu holen.
Wie glaubt ihr ist das Belüftungskonzept?Das NT ist unten?
Passt eine GTX260 gut rein?

Ich denke dass das Kühlkonzept des PC-7F durchaus Sinn macht.
Dadurch dass das NT unten Sitzt, wird es nicht durch die anderen Komponenten aufgeheizt.
Jedoch sollte man auf alle Fälle einen leistungsfähigen 120er Gehäuselüfter hinten und vorn einen 140er vorsehen. (im Lieferumfang enthalten: 140er @ 900U/min front und 120er Lüfter @ 1500U/min rear, jedoch nicht entkoppelt und für meinen Geschmack einen Tick zu laut)
Die GTX260 passt denke ich schon rein. -> Lian Li

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs... Ich habs... Ich habs...:p:daumen:

Es sieht toll aus, es ist einfach nur geil und gibt nur sehr wenig zu meckern. Bericht folgt noch, mit Bilder.

werden bei dem Lian Li PC-7F die HDDs mit den Anschlüssen nach hinten verbaut?
Dann hätte man sie endlich aus der Sichtweite wenn man ins Gehäuse schaut - alles wirkt aufgeräumter.

@Darklordx

hey, gratuliere :D, sachma wie sieht das mit dem Lüfter aus, sind die erträglich ? Und regelst du sie runter ?

Mfg

@Wurzel

Ja, Anschlüsse nach hinten, den Festplattenkäfig kann man sogar ausbauen, da verschraubt und nicht genietet. Massig Platz, auch für die 28cm Grafikkarten.

@Nershl

Der hintere wurde, da zu laut, gegen den EKL Alpenföhn ausgetauscht. Der vordere ist unhörbar bei gigantischen Luftzug und schöner blauer Beleuchtung.

Mein Bericht ist allerdings in einem anderen Forum... Darf man das verlinken?

Ich bin jedenfalls restlos begeistert von diesem Gehäuse.

Kopier doch einfach.-Ich werde es mir dann wohl auch für mein neues System holen.

Zurück
Oben