Lian Li PC A10B und Netzteil

Geck0

Cadet 4th Year
Hallo

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir ein Lian Li PC A10B bestellt und dazu ein Corsair hx520w Netzteil.
Wenn ich dieses Netzteil einbaue, hat der Lüfter zur Gehäusewand gerade einmal ca. 1,5 cm Platz.
Jetzt wollte ich fragen, ob das Netzteil dabei zu heiß wird.

mfG

Geck0

Es dürfte zu keinen Problemen kommen, da dein Netzteil nicht die warme Luft aus dem Gehäuse befördert, sondern der Lüfter oben im Heck. Ich habe ein, vom Prinzip her, ähnliches Case (Aplus CS-Black Pearl; scheinbar hat Aplus ordentlich bei Lianli abgekupfet) und mein Netzteillüfter läuft so gut wie nie an. Wenn ich das Netzteil nach mehreren Stunden Dauerbetrieb anfasse ist es nur unwesentlich wärmer als vor dem Starten des Pcs.

Link zu meinem Case

mhh dann ist es ja gut das war nur so ne Überlegung von mir wenn es halt nicht passt bau ich mir die Blende Spiegelverkehrt nach ^^ aber danke für die Antwort

ähh, warum drehst dus nich nach innen? da kann man ja 2 netzteile einbauen und du hast ja nur eins drinnen, also kannste ja das netzteil so einbauen dass der nich zur gehäusewand schaut sondern nach innen oder?

nein eben nicht

da müsste ich die Blende rumdrehen und dann passt das NT nicht mehr wenn man 2 Netzteile hat muss man ne andere Blende nehemen

Zurück
Oben