Lian Li PC-A77FB: Was meint ihr zu dem Case?

AMD_Freak_

Lieutenant
Hi Leute

da ich mir immer wieder überlegt habe mir ein Lian Li Case zu holen, hab ich mich mal auf der Website von Lian Li umgeschaut, und da gefiel mir das oben genannte Case ganz besonders.

http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro..._index=478&cl_index=1&sc_index=26&ss_index=66

Und nun frag ich euch: Ist es das Geld wert?
Ist die Kühlung in Ordnung?
Gibts bessere/günstigere Alternativen?
Was haltet ihr von dem Teil?

Verbaut wird meine Hardware die ich unten in meiner Signatur stehen hab.

Danke schonma für Antworten

Das Gehäuse sieht sehr schick aus und hat wahrscheinlich die Lian Li typische hohe Qualität.

Die Kühlung dürfte dank den zahlreichen Lüftern auch sehr gut sein.

Die Hardware in der Signatur hat in dem Case sicherlich platz.

Wenn das Geld vorhanden ist und dir das Gehäuse gefällt, machst du mit einem Lian Li sicherlich keinen Fehler.

Ich persönlich finde es optisch nur wenig ansprechend. Mit Lian-Li kannst du aber eher nichts falsch machen, die Qualität der Gehäuse ist einfach super. Das Gehäuse wird dir seeehr lang dienen.

Ich hab seit 2 Jahren mein Lian-Li und werde es so lange wie nur möglich behalten. Bin super zufrieden.

hardware passt auf jeden fall rein ;)
kühlung ist auch der hammer, da kann höchstens das antec 1200 mithalten, mehr gehäuse fallen mir da nicht ein^^
vorteil: lüftersteuerung (empfehlung: scythe kaze server 5,25") einbauen und lüfter voll runterregeln. dann noch schön mit dämmmaterial auskleiden, wenn nicht schon vorhanden und du hast nen super-leisen, kühlen und schicken pc ;)

das case wird sicher ne stange geld kosten, aber wenn du es bisl pflegst, dann wirst du dich in 20-30 jahren noch dran freuen, daher kann sich die investition schon lohnen ;)
das design dürfte ja auch im hohen alter noch gefallen, auch wenn dann vllt die blauen lüfter weichen müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein besseres (viel besseres) Sharkoon Rebel 12 :D

aber eben auch viel teurer... bei Ebay gestern oder vorgestern um die 160 weggegangen

finde den tower geil !

Wattebaellchen schrieb:
Es ist ein besseres (viel besseres) Sharkoon Rebel 12 :D

aber eben auch viel teurer... bei Ebay gestern oder vorgestern um die 160 weggegangen

dann war es ein schnäppchen. kostet eigentlich neu gute 300,-
mir gefällt es auch sehr gut, aber der preis ist leider jenseitz von gut und böse.

FrittenFett schrieb:
Da sind wir dann wahrscheinlich entweder bei FTX oder es gibt keine PCs mehr, weil dann alles auf Handys läuft...

Das bezweifle ich stark, Handy´s sind zwar cool mit ihrem internet schwachsinn, aber ein pc ersetzt das für mich niemals... In diesem sinne gehen mir diese kleinen ******-teile auf den nerv

Das Case scheint ja bei euch gut anzukommen, werde es mir warscheinlich holen, wie siehts mit dämmmatten aus? Ist sowas sinnvoll=?

@Raptor69 ich weiß wie teuer es ist, aber bei 140 bin ich ausgestiegen... in nem andern Monat vielleicht^^

Ja... nur die besten von Blacknoise gibts nicht mehr zu kaufen... die von "ich bin leise" stinken nach teer :freak:

Gibt es eigentlich schon ein Review (hier) über das Case?
Ergänzung ()

sou, hab das Case gerade hier bestellt, da dies der vertraulichste und günstigste Shop ist. Mit Versandkosten kostet mich das jetzt 285 Euro :freak:. Naja im vergleich zu anderen Shop ist das noch relativ günstig. Ich sag euch dann wenns angekommen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben