Lian Li PC-T60B - Dauereinsatz?

• Ersteller Ersteller kaigue
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm stell es in ein dunkles und staubarmes Zimmer und es sollte laufen :D
Zusätzlich wäre es praktisch wenn du nicht gerade ungeschickt bist und bspw. gerne mal eine Cola verschüttest

mit der Zeit verstaubt die Hardware in freier Wildbahn, wenn sie nicht in einer Box ist, ich weiß nicht wie die Teile nach 14-30 Tagen 24/7 aussehen werden, aber mit Sicherheit sehr verstaubt. Das andere wäre die Lautstärke, wenn du es komplett Passiv zusammenbauen würdest, oder wenn dich die neben Geräusche nicht störten, why not :king:

Es soll bei dauernutzung massive Lüftungsschwierigkeiten geben, bei normalen HDD solltest du ein Lüfter montieren.

Schick mag das Teil vielleicht für nen Bench Table sein, es taugt nur leider nichts. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich das Teil im Test hatte aber es ist mir in schlechter Erinnerung geblieben. Zu wackelig und irgendwas hat damals mit der Grafikkarte nicht gepasst... :rolleyes:
Ich würde dir zu einem anderen Bench Table raten.

Zuletzt bearbeitet:
@ entilzha und TE:

wenn du leise hardware hast ist das kein problem um das ganze neben dir auf dem tisch zu haben

hab das gehäuse bis auf das gerippe zerlegt und drinnen ist ein 1055t @ samuel 17 und eine 5850 pcs+ -> das lauteste ist da das netzgerät!
und wegen dem verstauben - hab gerade nachgesehen - noch kein problem seit dem zerlegen vom gehäuse (vor ca. nem halben jahr)

aber dass problem mit der HDD kann ich mir gut vorstellen - da bläst bei mir ein 120er drauf

Also gewöhnlich bekomme ich nur sehr selten Bench Tables in die Finger. Das mit dem Lian Li Teil war eine Ausnahme und die hat mir auch echt gereicht. Ich hab mal für eine Weile mit dem Gedanken gespielt mir den
DimasTech Bench Table Easy V2.5 zu kaufen. Wie die Qualität unterm Strich ist, kann ich dir natürlich nicht sagen aber auf den Bildern sieht er ziemlich robust aus.

Zurück
Oben