News Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor

ENDLICH

endlich mal nen Gehäuse das nicht aussieht wie nen Brotkasten mit ner klarsichfolie an der seite.

finde es gut auch mal über den eckigen tellerand hinauszudenken.

ich würd mir so ein teil anschaffen, macht sich gut auf dem Schreibtisch

Häßlicher Blechkasten und dann eine unmögliche Farbe und viiieeeel zu teuer.:rolleyes:

gemeinsamkeiten : das burj ist teuer , das gehäuse auch . das burj ist exklusiv, das gehäuse vllt auch . das burj ist geil , der gehäuse ist hässlich :lol:

Aua LianLi.

Ich hab ja schon viele abscheussliche Gehäuse gesehen, aber das ist wohl der Höhepunkt.
Und dann auch noch von LianLi.
Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht, dass ich jemals sag, dass LianLi das hässlichste Gehäuse baut/vorhat zu bauen. :freak:

Omg! Nein das muss ein fake sein!

man is das hässlich

Abgesehen davon sind deren Geh. für die Preisliga absolut schmutzig verarbeitet. Klar wird man die Dinger von innen nicht sehen, aber an einem 150 Euro Case rum zubasteln, welches derart verdreckt ist ... also ich weiß nicht, das hab' ich 2 mal mitgemacht und nie wieder.

Boa musste ich da lachen!
Aber endlich mal ein Gehäuse dass heraussticht aus der Menge.

Ich wette der Chef von Lian Li hat seinen verschollenen Halbbruder gefunden und ihn ein neues Gehäuse designen lassen.
Tja und da is dann halt sowas rausgekommen.

Alle Simpson Fans wissen sicher wovon ich rede ^^

Zuletzt bearbeitet:
grade heute wo ich über LianLi abgelässtert habe, kommt so eine bestätigung. Zum greischen gut :D

Top tower rofl

mir gefällt das gehäuse eig sehr jedoch is die farbe schlecht gewählt finde ich... ich steh mehr so auf das matte schwarz oda eher dunkle farben...

Uiii das hässlichste Gehäuse der Welt...
Was ist davon die Zielgruppe? Modder? oder Freaks?

mag die hotswap festplattenplätze die lian li inzwischen anscheinend standartmäßig verbaut, is doch nervig das stackermodul auszubauen wenn ich nur an eine platte muss

das design is halt geschmackssache aber fänd in silber oder weiss würds sogar bissl was hermachen

Zurück
Oben