Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja schon viele abscheussliche Gehäuse gesehen, aber das ist wohl der Höhepunkt.
Und dann auch noch von LianLi.
Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht, dass ich jemals sag, dass LianLi das hässlichste Gehäuse baut/vorhat zu bauen.
Abgesehen davon sind deren Geh. für die Preisliga absolut schmutzig verarbeitet. Klar wird man die Dinger von innen nicht sehen, aber an einem 150 Euro Case rum zubasteln, welches derart verdreckt ist ... also ich weiß nicht, das hab' ich 2 mal mitgemacht und nie wieder.
Ich wette der Chef von Lian Li hat seinen verschollenen Halbbruder gefunden und ihn ein neues Gehäuse designen lassen.
Tja und da is dann halt sowas rausgekommen.
mag die hotswap festplattenplätze die lian li inzwischen anscheinend standartmäßig verbaut, is doch nervig das stackermodul auszubauen wenn ich nur an eine platte muss
das design is halt geschmackssache aber fänd in silber oder weiss würds sogar bissl was hermachen