Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor
- Ersteller Simon
- Erstellt am
- Zur News: Lian-Li stellt PC-888 Designer-Gehäuse vor
jonesjunior
Lt. Commander
Hässlich.
Milchwagen
Lt. Commander
AUGENKREBS, ich finde da hat lian-li mal shit gebaut, einfach schrecklich!
Naja, prinzipiell spricht nichts dagegen und es ist auf alle Fälle individuell - allerdings kann ich mir keine Location vorstellen, in die so ein Gehäuse wirklich passt.
Aber nunja, es wird sich bestimmt der ein oder andere Käufer finden und der absolute Massenmarkt war ja so oder so nie das Hauptsegment von Lian-Li ^^
Aber nunja, es wird sich bestimmt der ein oder andere Käufer finden und der absolute Massenmarkt war ja so oder so nie das Hauptsegment von Lian-Li ^^
komische sache hat denn niemand das desing bewertet ich meine... alle findens scheusslich... das muss doch auffallen... mich nimmts wunder wieviell geld LianLi durch diesen mist hier verlieren!
haha einfach den geilsten ladenhüter der welt, würd ich nichtmal gratis nehmen...
Toaster87 schrieb:komische sache hat denn niemand das desing bewertet ich meine... alle findens scheusslich... das muss doch auffallen... mich nimmts wunder wieviell geld LianLi durch diesen mist hier verlieren!haha einfach den geilsten ladenhüter der welt, würd ich nichtmal gratis nehmen...
![]()
du wirst sehen , das findet auch für 600 noch abnehmer . wie alles was teuer und hässlich ist
DeathMonkey
Commander
Mein Güte, was haben die bei Lian Li geraucht? Das ist ja dermaßen kackhässlich, da tun mir ja die Augen weh.
A
[AC]Jogibär
Gast
Ich finds geil, endlich mal das Neues! Hoffentlich wird das nicht so teuer, aber da hoffe ich wohl umsonst.....sonst würde das mein nächstes gehäuse werden!
F
FunkyGroove
Gast
Da hat sich Lian-Li ein EI gelegt und ein fettes noch dazu! Wird sich sicher grottenschlecht verkaufen, also wirklich mal mir gefällt das gehäuse überhaupt nicht. zu groß, komische stiegenform und die farbe naja... geschmackssache aber dazu sagt jeder OMG!

Das is kein Designer-Gehäuse sondern ein hoher mülleimer... bin ich froh das ich mein armor JR. hab xD^^
Das is kein Designer-Gehäuse sondern ein hoher mülleimer... bin ich froh das ich mein armor JR. hab xD^^
S
ShaÐe45
Gast
Wollten die das Burj Al Arab nachbilden? Sieht ja grauenhaft aus! Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute sowas hässliches irgendwo hinstellen.
Ab und zu haut Lian Li halt mal einen absoluten Kracher raus. Im negativen Sinn.
Erst diese Schnecke und jetzt sowas? Dann noch in blau? Also da passt ja überhaupt nichts, so sehr ich Lian Li mag kann man hier einfach nur hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt.
MfG
Edit: Die Schnecke von der ich sprach:
Erst diese Schnecke und jetzt sowas? Dann noch in blau? Also da passt ja überhaupt nichts, so sehr ich Lian Li mag kann man hier einfach nur hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt.
MfG
Edit: Die Schnecke von der ich sprach:
Zuletzt bearbeitet:
yoT!mO
Commander
Ich bin zwar ein sehr großer Fan von den Lian Li Design-Schöpfungen, aber das ist ja wohl extrem hässlich^^
Im ernst, das gefällt mir von der Form her überhaupt nicht. Über die Farbe lässt sich streiten.
Edit: Stimmt, die Schnecke ist super, gibts ja auch auf MDPC.
Gruß Timo
Im ernst, das gefällt mir von der Form her überhaupt nicht. Über die Farbe lässt sich streiten.
Edit: Stimmt, die Schnecke ist super, gibts ja auch auf MDPC.
Gruß Timo
Zuletzt bearbeitet:
1Up4Life
Lt. Commander
Die Schnecke find ich ja noch gut dagegen...glaub die Kombi aus dem Design und der Farbe blau ist einfach schlecht gewählt. In silber mit schwarzen Elementen würde das Hochhaus wohl etwas besser aussehen. Letztendlich wärs aber trotzdem nix für mich.