Lian Li und Mac OS X

DarkMaster

Newbie
Hallo Leute ich habe mir ein Lian

Li EX-30 HDD Hot Swap RAID Case

gekauft und darin ein 2 tb Festplatte verbaut jedesmal wenn ich diese Festplatte
unter MAC OS X formatieren möchte kommt die Fehlermedung

POSIX reports: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Speicher konnte nicht zugewiesen werden

DAS SIND MEINE VERSUCHE DIE ICH BISS JETZT VERSUCHT HABE

Festplatte unter windows in Fat formatieren funktioniert Perfekt Platte läuft einwandfrei unter mac wieder angeschlossen NEUFORMATIERUNG NOTWENDIG da ich Sie Sonst nicht nutzen kann! FEHLER

Alle möglichen Formatierungen ausprobiert! FEHLER

Festplatte 1 TB westerndigital gegen eine 2 TB ausgetauscht beide NAGELneu bei beiden der selbe Fehler!

Ich wäre Dankbar wenn ihr mir da helfen würdet ich habe mich schon totgegooglet!

Richte die Disk mal unter Windows als GPT ein, sollte Windows das unter der Datenträgerverwaltung nicht können (habe es noch nicht probiert), kann es das Commandlinetool Diskpart allemal. Wenn sie so eingerichtet wurde hönge sie mal an den MAC und bearbeite die Disk weiter, evtl. geht es so ....

Habs mit dem gdp modus Versucht dannach läuft die platte auch nicht

Ich verstehe einfach nciht warum ich unter windows die Platte Problemlos nutzen kann und unter mac kommt diese Fehlermeldung immer wieder

Habe die Einstellungen überprüft sind genau so wie auf dem Bild beschrieben!

... Platte ist doch nicht defekt da sie unter Windows anscheinend prima läuft. Benutzt ist sie auch schon. Wer soll sie jetzt noch zurück nehmen?

Die Festplatte hat alternate danken zurückgenommen 14 tage rückgaberecht!
Das Festplattengehäuse ist "defekt" zumedestens bekomme ich es nicht unter
mac os zum laufen.

Alternate 4
Zurück
Oben