Projekt Lian Li V2010W "The bright white"

Boah :freak:
Wundervoll! Das ist echt ein Schöner Anblick das Weiße Case, mit dem Schwarz.
Ein Traum. Schön Lackiert, alles schön sauber.

Need Updates :)

greeeetz
Xsp
 
oh man selten soune geile geschichte gelesn ohne mist:D
bist du schriftsteller oder so? :D TOP
ich hoffe es geht bald weiter sieht schon jetzt verdammt gut aus vorallm die gtx 285 in weiß , edel edel der herr!
 
Nein, er ist kein Schriftsteller. Wenn ich mich recht erinnere, stand mal irgendwo was von "Fuhrparkleiter von einem der größten Supermärkte Deutschlands" oder sowas in der Art. Deswegen is hier wohl auch leider tote Hose weil jetzt die Kindererziehungsfreizeit rum is...

Und ja, manche Sachen wurden bei Martma gefertigt, steht auch irgendwo bei einem seiner beiden Mods. Gibt sogar ne kurze Geschichte drüber, wie er hingefahren ist und sowas.

Finde den Schreibstil auch auch echt geil, selten so ein geiles Tagebuch bei nem Moddingprojekt gesehn.
 
auf jeden Fall, die Konversationen mit Eltern(Mutter) und Frau sind sehr amüsant und irgendwie kommen sie mir bekannt vor, nur wo hab ich sie schonmal gehört ...... ?! :D

schön gewurden! weiß/schwarz hat echt Stil
 
Wie sag ich das jetzt nur?

Tja, aufgrund von unvorhersehbaren Begebenheiten, die sich in der kürzeren Vergangenheit zugetragen haben, wird das Tagebuch, zumindest mit diesem Gehäuse, hier und jetzt ein Ende finden.

Das Gehäuse wandert in Kürze auf den Marktplatz, in der Hoffnung, dass es dort ein nettes, neues Zuhause findet.

Hier gehts aber in Kürze weiter... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wau das sieht geil aus... ich muss wohl jetzt auch über eine weisse pulverbeschichtung für meinen casecon nachdenken und nach einer firma suchen, die das in der schweiz anbietet.
 
Schade, dass das Projekt zu Ende ist.

Und mein Beileid, wenn dich deine Partnerin nicht unterstützt, sondern prinzipiell alles in Frage stellt. Wenn ich die Sätze lese, da kommen Mitleid und Agressionen rauf :(

Trotzdem bin ich gespannt, ob es wieder einmal ein Projekt von dir geben wird.

Beste Wünsche für die Zukunft! :)
 
nick! schrieb:
Schade, dass das Projekt zu Ende ist.

Und mein Beileid, wenn dich deine Partnerin nicht unterstützt, sondern prinzipiell alles in Frage stellt. Wenn ich die Sätze lese, da kommen Mitleid und Agressionen rauf :(

Trotzdem bin ich gespannt, ob es wieder einmal ein Projekt von dir geben wird.

Beste Wünsche für die Zukunft! :)

:o

Hat da jemand meine Geschichten etwa so fehlgedeutet? Waren Ironie und Sarkasmus doch nicht so offensichtlich wie ich gehofft hatte? :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe deine Arbeit. Dies ist so ein Mod wo ich schreiben kann das ich neidisch bin :D
 
Celina'sPapa schrieb:
:o

Hat da jemand meine Geschichten etwa so fehlgedeutet? Waren Ironie und Sarkasmus doch nicht so offensichtlich wie ich gehofft hatte? :stock:

Doch doch, aber trotzdem ist es manchmal nervig, wenn die partnerin oder familie dazwischenfunkt finde ich ;-)

Sehr toll geschrieben das alles :)
 
Zurück
Oben