Lidl Connect (Vodafon) bekommt mehr Datenvolumen

7H0M45

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.165
Hallo zusammen,

ich habe heute eine SMS von LIDL bekommen.

Lieber LIDL Connect Kunde, Bescherung bei LIDL Connect. Ab dem 02.01.2020 erhöhen wir das Datenvolumen von 2GB/4Wochen auf 3GB/4 Wochen zum selben Preis. Weitere Informationen auf lidl-connect.de. Ihre Kundenbetreuung.

So wie das aussieht dauerhaft. Falls gerade einer auf der Suche nach einem Tarif im Vodafon Netz ist, sollte sich das mal anschauen.

Edit:
Achtung. Es geht nicht um die aktuelle Verdopplung! Laut der SMS, Zitat oben, steigt es dauerhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
7H0M45 schrieb:
So wie das aussieht dauerhaft.
Nein, nur für 3 mal 4 Wochen... man sollte auf Kleingedruckte achten ;-)

Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen...


@cartridge_case : ich rechne erst die 4 Wochen auf Monatszeitraum um (hab mal auf 30 Tage gemittelt) und zieh dann die 25€ Bonus für Rufnummernmitnahme und die 10€ Startguthaben ab, so wie es Check24 auch macht.
 
Ja, hab grad selber gemerkt das ich Rechenfehler eingebaut hatte... wobei es eh hinfällig ist weil die Verdopplung nicht dauerhaft ist sondern nur für 12 Wochen.

Check24 gibt für Lidl selber 7,43€ aus (für den 2GB Tarif)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung. Es geht nicht um die aktuelle Verdopplung! Laut der SMS, Zitat oben, steigt es dauerhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
7H0M45 schrieb:
Laut der SMS Zitat oben, steigt es dauerhaft!
Das gibt die Webseite von denen aber noch nicht her. Laut denen sind es eben nur 12 Wochen. Vielleicht wird das ja noch aktualisiert, aber im Moment sieht es anders aus.

@cartridge_case : klar, das würde nur dann als Vergleich passen wenn es die Verdopplung tatsächlich dauerhaft gibt.
 
cartridge_case schrieb:
Und wer was Besseres sucht, schaut auf check24. ;)
cartridge_case schrieb:
Aber du bekommst für den gleichen bzw. sogar einen günstigeren Preis auch 4GB. :D

Also mir Zeigt check24 als günstigstes LIDL Connect an, aber noch für die alte Datenmenge.

hast du einen Link?
 
Wenn man Verträge ausklammert ist das sogar so ;-)


Edit: Lidl ist ja kein Telefonica sondern D2 mit LTE, deswegen interessiert mich der Tarif ja ein wenig (wobei ich erst gegen Ende des nächsten Jahres wieder wechseln kann)
 
Aldi-Talk hat kürzlich vorgelegt und Lidl zieht jetzt nach.
Im Übrigen ist Lidl deshalb toll weil man im Vergleich zu anderen Anbietern für relativ wenig Geld Daten nachbuchen kann.
 
Jesterfox schrieb:
Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen...

Aldi will seinen Tarif (Paket S) allerdings dauerhaft anpassen und in der Regel zieht dann Lidl (Vodafone) mit.
 
Zurück
Oben