Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber ne vierte HD 7970 oder die GTX 460 als Physic X Karte lassen ?
Hi, ich steh gerade vor einer Frage, ich hab momentan 3 HD 7970 und eine GTX 460 in meim System. Bin aber am überlegen die GTX 460 gegen ne vierte HD 7970 zu erseten, was meint ihr dazu, was is sinvoller ?
Naja ich würde wie bei Nvidia nicht über 3Way SLI gehen da der Leistungsgewinn da kaum noch gegeben ist also lass es so wie es ist ne 4te Bringt dir NIX !
Ich hab mir die Quad Konstellationen der Karten im Test angeschaut und muss sagen, dass eine Vierte es nicht bringt so wirtschaftlich gesehen, außer in 3D Mark.
Die vierte Karte bringt nur noch einen Vorteil in manchen Benchmarks in Spielen bremst sie sogar manchmal. Für was benutzt du den Rechner eig. Zocken oder doch was anderes?
@GTMarkuz: Sehe ich auch so mit dem Trollalarm, siehe auch hier, angeblich einen E3110 locker auf 6GHz bringen, was selbst bei den "Profis" bei hwbot gerade einmal 2 User mittels LN2 geschafft haben, aber nicht wissen, wie Speichertimings eingestellt werden.
Du brauchst insgesamt mehr Performance weil deine Spiele in 7680*1080 ruckeln? Dann eine 4. 7970.
Du spielst regelmäßig PhysX Spiele? Dann die 460 behalten.
Die Überlegungen kannst aber nur du aufstellen und lösen, weil nur du die Details kennst. Also: mehr Eigenständigkeit zeigen, sollte nicht zu viel verlangt sein.
Wenn du dir diese Frage nicht mal selbst beantworten kannst, scheint dir PhysX ja unheimlich wichtig zu sein. Ist das denn so schwer sich diese Frage zu stellen und dabei kurz in eine Liste mit den PhysX Titel zu schauen?