Ich würde gar nichts schenken!
Den schönsten Liebesbeweis den du machen kannst, ist deiner Partnerin jeden Tag aufs neue das Gefühl zu vermitteln sie gern zu haben! Ab und an mal eine Kleinigkeit (Pralinen,Blumen) von der Arbeit ect. mit zu bringen!
Sie einfach mal Abends in Arm zu nehmen, und ihr sagen wie gern du sie hast! Ihr ein Bad einlassen und sie schön massieren und zu verwöhnen, ohne den Geschlechtsverkehr auszuführen. Sonst manifestiert sich das bei den Frauen, dass du nur zuvorkommend bist um zum Schuss zu kommen. Wenn sie dann doch will, sei hart und lass Sie abblitzen! So wirst du interesant für sie!
Wenn du dies regelmäßig (damit ist nicht das abblitzen lassen gemeint) machst und Sie im Gegenzug genau so, ist einer langen Partnerschaft nichts mehr im Wege!
Ich finde es immer wieder lustig. wenn man das ganze Jahr über nichts macht und dann am Jahrestag,Hochzeitstag,Valentinstag... ect. Dann meint mit großen Geschenken großartig was zu reisen! Sei jeden Tag so als wäre euer Jahrestag
Hörst sich zwar einfach an, ist aber harte Arbeit! Aber bei mir Funkt es nun schon seit 10 Jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen!