Liebesbeweis?!

Nach nem Monat würd ich auch nicht gleich so viel machen. Ihr einfach zeigen dass du weisst das es jetzt genau ein Monat ist und du es nicht vergessen hast. Ins Kino in nen Frauenfilm einladen (kommt doch glaub bald einer) oder mit ihr ne DVD ausleihen, Popcorn selber machen und kuscheln bzw den Abend ausklingen lassen ;).

Ich würde gar nichts schenken!

Den schönsten Liebesbeweis den du machen kannst, ist deiner Partnerin jeden Tag aufs neue das Gefühl zu vermitteln sie gern zu haben! Ab und an mal eine Kleinigkeit (Pralinen,Blumen) von der Arbeit ect. mit zu bringen!

Sie einfach mal Abends in Arm zu nehmen, und ihr sagen wie gern du sie hast! Ihr ein Bad einlassen und sie schön massieren und zu verwöhnen, ohne den Geschlechtsverkehr auszuführen. Sonst manifestiert sich das bei den Frauen, dass du nur zuvorkommend bist um zum Schuss zu kommen. Wenn sie dann doch will, sei hart und lass Sie abblitzen! So wirst du interesant für sie!

Wenn du dies regelmäßig (damit ist nicht das abblitzen lassen gemeint) machst und Sie im Gegenzug genau so, ist einer langen Partnerschaft nichts mehr im Wege!

Ich finde es immer wieder lustig. wenn man das ganze Jahr über nichts macht und dann am Jahrestag,Hochzeitstag,Valentinstag... ect. Dann meint mit großen Geschenken großartig was zu reisen! Sei jeden Tag so als wäre euer Jahrestag :)

Hörst sich zwar einfach an, ist aber harte Arbeit! Aber bei mir Funkt es nun schon seit 10 Jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Airbag
Stammt aus Dota, da ich dort nach langer Pause einen neuen Nick brauchte. Da ich die "coolen", professionellen oder obszönen Nicks (zb 1337Killer, pro.amd.spieler oder ****lutscher) extrem lächerlich fand und ich mich von diesen abheben wollte erfand ich diesen niedlichen Namen. Dieser wurde zusammengesetzt aus dem Wort "flauschig", da es eins meiner Lieblingswörter ist und Pony, da es dort eine Heldin, die wie ein Pony ausschaut und eine meiner Lieblingshelden ist, gibt. :)

Hmm, die Tatsache dass die Kleine 16 ist macht das ganze nicht leichter... :p

Liebesbrief inkl. Gedicht kommt mEn sehr gut an, gem. Abend mit etwas von dem du weißt, dass sie es gern hat sollte dem 1-monatigem Genüge tun.

Zurück
Oben