Lieferbarkeit Intel Q9450

<--@ndré--> schrieb:
Warum sind 18 Monate zu lang?
Ich hab immer noch ein Pentium 4 System mit 1,6GHz (als Primär-System in Sekundär-Wohnung :)) und erst jetzt denke ich an upgraden! Aber jeder wie er finanziell kann.

Ich will auch endlich einen neuen Pc mit dem q9450. Mein PC ist nämlich noch ein bisschen älter als Deiner um genau zu sein 8 Jahre alt, mit einem Pentium 3 (1GHz) und einer Geforce 2 GTS :lol:.

Zykon schrieb:
Ich will auch endlich einen neuen Pc mit dem q9450. Mein PC ist nämlich noch ein bisschen älter als Deiner um genau zu sein 8 Jahre alt, mit einem Pentium 3 (1GHz) und einer Geforce 2 GTS :lol:.

sowas hast du noch als pc?! alles unter P4 wurde bei mir zum Server degradiert/befördert. Wobei die P4's jetzt dann bald nachrücken werden :evillol:

DragonTuX schrieb:
sowas hast du noch als pc?! alles unter P4 wurde bei mir zum Server degradiert/befördert. Wobei die P4's jetzt dann bald nachrücken werden :evillol:

Ja ich weiss, dass er scheiße ist :rolleyes:. Aber im Sommer kaufe ich mir endlich einen neuen Rechenknecht :evillol:.

news ?:freaky:

ich hab mir einen neuen Computer mit dem Q9450 zusammengestellt und vor 2 Wochen bei Arlt bestellt. Es hieß zunächst, ich müsse warten, da sich noch keiner sicher war, wann der herauskommt.

Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von Arlt. Dort liegt er definitiv ab 29. März vor. Zum Liefertermin bei anderen Shops kann ich nichts sagen. Aber vielleicht hilft diese Information den anderen (als Richtschnur) ja ein bisschen weiter. Naja .... ich warte noch diese 5 Wochen ab......

Hmm wenn das stimmt könnte man mitte April mit den Q9450 rechnen, die 2 Monate könnte ich noch warten.
Mehr aber auch nicht. :)

Ach mist...Wird schwer noch solange zu warten ;)
Und wenns dann soweit ist, könnte man gleich überlegen, ob man noch auf die nächsten GraKas wartet :D

Wir fliegen kommenden Montag für 4 Wochen nach Thailand, und wenn wir wieder nach Hause kommen dann hoffe ich das der Q9450 verfügbar ist. Weil dann wird bestellt :D

also ich warte auf jeden Fall - 'sitze auch auf dem heissen Stuhl und hätte mein neues System lieber heute als morgen. Das warten fällt mir schwer - hab ich doch schon so lang gewartet - aber ich denke, dass es sich lohnen wird. Selbst wenn das Übertaktungspotential dieses Mittelklassewagens nicht ganz so hoch ist, wie die eines Kleinwagens, so ist es dennoch zukunftsträchtiger.

schönen Urlaub, Empire.

Empire schrieb:
Wir fliegen kommenden Montag für 4 Wochen nach Thailand, und wenn wir wieder nach Hause kommen dann hoffe ich das der Q9450 verfügbar ist. Weil dann wird bestellt :D
Da kannst du direkt welche mitnehmen :D für 75Euro pro Stück... Zoll kassiert dann wahrscheinlich 200 ^^ aber was solls

lisob schrieb:
Da kannst du direkt welche mitnehmen :D für 75Euro pro Stück... Zoll kassiert dann wahrscheinlich 200 ^^ aber was solls

Denkst du wirklich das es die da so günstig gibt? Also ich werd da auf jedenfall mal schaun.
Der Zoll muss da ja nichts davon wissen. :D

Nein , hab das einfach mal so hingeschrieben...
was ich mich jetzt frage :wo werden die teile eigentlich produziert?

:rolleyes:
FM-SHop: 27.02.2008
MFE-PC: lieferbar in 7-10 Tagen
K&M: wird erwartet am 28.2.2008

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich herausfinden konnte findet die 45nm Massenproduktion zur Zeit in der "Fab 32" in Chandler, Arizona (USA) statt. Es sollen aber dieses Jahr noch 2 oder 3 weitere Fabriken die Produktion auf 45nm umstellen.

bei www.stegpc.ch (Kackbude weil die in CH den anderen Shops die 8000er Serie vorenthalten :rolleyes:) gibts ne Aktion auf den Q6600G0, die läuft am 28.2. aus, könnte drauf hindeuten, dass dann die Q9000er serie kommt. naja... KÖNNTE :freak:

Hi zusammen! :)

Habe heute Nachmittag eine Status-Email zu meiner Bestellung des Intel Q9450 von computeruniverse.net erhalten (siehe Anhang).

Schaut schon mal recht vielversprechend aus.... :D
Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Ich selbst bleibe noch ein wenig skeptisch.

Grüße,
Tannenzapfen

:schluck:

Anhänge

• Bestell-Status Intel Q9450.JPG
    Bestell-Status Intel Q9450.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 603
Wenn ich das richtig verstehe ist Ende März relativ sicher?

Nicht Ende März, sondern schon Ende Febraur/Anfang März. Sehr viele Shops haben zumindest das als Lieferdatum angegeben. Alle so 27./28./29. Febraur.
Es könnte tatsächlich sein, dass die ersten sehr geringen Stückzahlen schon in einer Woche lieferbar sind.

Ende Feb/Anfangs März sollten "scheinbar definitiv" die ersten Lieferungen erfolgen, mit Engpässen dürfen wir sicherlich rechnen, so richtig fliessend (heute bestellt, morgen geliefert) dürfte es dann Ende März/Mitte April funktionieren.

Habe eben gesehen, daß es für den "Q9450 boxed" zwei Produktnummern gibt:
BX80569Q9450 und BX80569Q9450A

Kann mir einer sagen, was der Unterschied ist?

Wieso ist der tray eigentlich teurer als der boxed?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
FamK schrieb:
Habe eben gesehen, daß es für den "Q9450 boxed" zwei Produktnummern gibt:
BX80569Q9450 und BX80569Q9450A

Kann mir einer sagen, was der Unterschied ist?

Wieso ist der tray eigentlich teurer als der boxed?

Danke.

WO (Quelle!) hast du das gesehen? ;)

Zurück
Oben