Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
DragonTuX
Lt. Junior Grade
Ja ich habs getan, denn ich war leichtgläubig und glaubte dem dahingeschwindelten Lieferdatum... Es war Februar, Anfangs Februar 

Über ein (1!) Monat her.
Den nächsten PC gibts erst in 2,5 Jahren
(32nm Variante von "Nehalem")
so im Sommer 2010 sollte, wenn die Roadmap stimmt und die Liefertermine weiterhin 3-4 Monate nach Release sind, dann eigentlich eben genannte Prozessorfamilie verfügbar (und mein BankKonto gefüllt) sein
Über ein (1!) Monat her.
Den nächsten PC gibts erst in 2,5 Jahren
so im Sommer 2010 sollte, wenn die Roadmap stimmt und die Liefertermine weiterhin 3-4 Monate nach Release sind, dann eigentlich eben genannte Prozessorfamilie verfügbar (und mein BankKonto gefüllt) sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote gekickt, bitte Forenregeln lesen)
DXR
Lieutenant
Schonmal nachgedacht, dass ein Quad 2 Duokerne braucht. Wenn die Nachfrage nach Duos hoch ist, schlägt das doppelt auf die Quads. Wer vorbestellt ist nun einmal leichtgläubig und verschenkt Geld.Sauerei
DragonTuX
Lt. Junior Grade
KnuT! schrieb:@ DXR
Ein glück das bei Bestellung noch hieß " Lieferbar ab 15.03.2008 " .
Aber mein Gott, ich habe bei hwv bestellt und das per Nachnahme, weiß einer ob ich einfach ohne draufzuzahlen zurücktreten kann `?
Lies mal die AGB's vielleicht steht da was drin.
JFF_B.G.Michi
Ensign
hab jetzt bei HoH.de bestellt und da steht "Verfügbarkeit: ca. 30.04.2008"
ich hoff nur dass das nicht stimmt ...
aber ich will jetzt zu den ersten gehören und ich glaub auch nicht dass der die nächsten 2 monate wirklich billiger wird - und auf 30€ kommts mir jetzt auch nich mehr an ...
naja dann wart ich mal

ich schreib wieder falls sich was ändert
JFF_B.G.Michi @ happy waiting @ all
aber ich will jetzt zu den ersten gehören und ich glaub auch nicht dass der die nächsten 2 monate wirklich billiger wird - und auf 30€ kommts mir jetzt auch nich mehr an ...
naja dann wart ich mal
DragonTuX
Lt. Junior Grade
JFF_B.G.Michi schrieb:hab jetzt bei HoH.de bestellt und da steht "Verfügbarkeit: ca. 30.04.2008"
![]()
![]()
naja dann wart ich mal
bei meinem shop steht 21.05.08 was soll denn ich da sagen... sobald ein anderer shop verkäufe liefert und meiner noch weit davon entfernt ist mir was zu schicken, hol ich mir mein geld zurück
Rico69
Cadet 3rd Year
ich war heute beim ditech shop (wien/österreich)
hab mir den asus maximus fomula board und ne asus 8800 gts 512 g92 gekauft,
ich habe den verkäufer gefragt, ob er weiß,wann der q9450 kommt?
er hat gesagt, dass man schon am montag kaufen kann und, dass er selber schon einen hat
naja aufjedenfall freu ich mich schon
hab mir den asus maximus fomula board und ne asus 8800 gts 512 g92 gekauft,
ich habe den verkäufer gefragt, ob er weiß,wann der q9450 kommt?
er hat gesagt, dass man schon am montag kaufen kann und, dass er selber schon einen hat
naja aufjedenfall freu ich mich schon
The_Virus
Commander
Heiße Neuigkeiten, für alle die ein wenig Englisch können:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6283&Itemid=1
...heißt, selbst in den USA, wo die Dinger produziert werden, sind sie noch nicht wirklich verfügbar.
Ganz besonders der letzte Satz ist wohl etwas schockierend: "...they last as I can guarantee you that no one in Europe has seen any of these CPUs. "
Heißt, es gibt in Europa höchst wahrscheinlich noch nicht einen dieser CPU's und damit könnt ihr euch denken, dass es enorm schlecht steht um die "Verfügbarkeit" im März.
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6283&Itemid=1
...heißt, selbst in den USA, wo die Dinger produziert werden, sind sie noch nicht wirklich verfügbar.
Ganz besonders der letzte Satz ist wohl etwas schockierend: "...they last as I can guarantee you that no one in Europe has seen any of these CPUs. "
Heißt, es gibt in Europa höchst wahrscheinlich noch nicht einen dieser CPU's und damit könnt ihr euch denken, dass es enorm schlecht steht um die "Verfügbarkeit" im März.
Zuletzt bearbeitet:
The_Virus
Commander
@Guest83:
Bisschen mitdenken vielleicht, der Q9300 ist der Einzige bis jetzt verfügbare und eben auch nur in den USA. Soll heißen, den Q9450/Q9550 haben noch nicht mal die Ami's...also kann man sich selbst seinen Teil dazu denken, wann der wohl nach Europa kommt.
Bisschen mitdenken vielleicht, der Q9300 ist der Einzige bis jetzt verfügbare und eben auch nur in den USA. Soll heißen, den Q9450/Q9550 haben noch nicht mal die Ami's...also kann man sich selbst seinen Teil dazu denken, wann der wohl nach Europa kommt.
JFF_B.G.Michi
Ensign
@Rico69:
wie kommst du darauf (begründung)?
wie kommst du darauf (begründung)?
Zuletzt bearbeitet: