Lieferbarkeit Intel Q9450

@The_Virus: Ja wir werden es ja dann sehen :).

Haijukenhoja schrieb:
Yeah hoffen wir das mal ;-)

Bin schon gespannt steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um,
Und auf der Lan wär der 1,8er ne blamage bzw. unbrauchbar

Nur bei meinem Versender steht noch:

"liefertermin unbekannt"

Ha und ich habe auch einen Aldi PC aber den Vorgänger mit 1Ghz und einer Geforce 2 GTS :p.

ich hab ja gesagt ich schreib nochmal falls sich mein datum (30.4.) ändern sollte
jetzt steht nochmal "Verfügbarkeit: wird ermittelt" dran :stacheln:
ich sitz auf kohlen xD ...

In Paris kann man diese CPU schon lange kaufen, selbst Ramsch Verkäufer auf der Cebit hatten diese :)

Für 270€ kauft den hoffentlich keiner, der muss unter 240€!

wie ! was hast du denn bestellt !? den Q9300 oder Q9450 ?

Ich sehe gerade kein Händler der den Q9450 zu verfügung hat(grün) !
wo hast du ihn bestellt ?

naja.. lieferbar in 1-3 Tage kann man nicht immer drauf verlassen wann sie die dinge wirklich liefern !

Schau mal auf www.preistrend.de
Beim Markus Fleischer ist es seit heute Abend grün. Den ganzen Tag war es gelb und gestern noch rot. Da scheint sich was zu tun.

Aber wie gesagt, ich hab 2 mal bestellt und nehm was zuerst kommt.

Also so lange auf der Händler-Seite nicht lagernd steht, kann man alles andere vergessen.

Ihr müsst nämlich bedenken, dass die Händler den Status auf der Seite nicht selbst aktualisieren, bei den meisten passiert das komplett computergesteuert, auch diese ganzen Lieferdaten die sich immer ändern. Die Händler kriegen diese Daten komplett computergesteuert vom ihren Distributor.

Daher hat dieses "1-3 Tage lieferbar" rein gar nichts zu bedeuten, ich habe sowas schon so oft gelesen und dann war es natürlich nicht da.
Wenn kaufen, dann nur wenn auf der Händler-Seite "lagernd" steht. Bei so heiß begehrter Ware könnte es selbst bei lagernd dazu kommen, dass ihr ihn nicht bekommt. Wenn nämlich das "lagernd" zu lange auf der Händler Seite steht und in Wirklichkeit schon alles verkauft wurde.

PS: Das was auf auf den Preisvergleichsseiten steht, kann man nur als ganz grobe Orientierung sehen. Wie gesagt, nur das was auf der Händler Seite steht zählt, und das ist schon relativ ungenau.
Der einzig sichere Weg bei so einer Waren-Verfügbarkeit ist, direkt beim Händler anzurufen. Die können einem dann ziemlich genau sagen, ob Ware tatsächlich lagernd ist und wenn ja wie viel Stück.

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich nur zustimmen !

Nun also bei uns war es so, dass der Server sogar Bestellt hat. Man hat einfach dem Server gesagt, da und das brauchen wir dann und dann und in jener Menge. Dann hat der Server das beim eingegebenen Händler bestellt, dieser Sendet dann ob da oder nicht und wann ankommt.

Wenn die Ware uns erreicht, wird diese im Lager eingescennt und der Server kriegt die vorhandene Menge mitgeteilt, durch das einscennen. Dann Registriert der Server die Verkäufe an der Kasse und im Netz und Bestellt beim Meldebestand nach.

Also hoffe es ist verständlich und jeder kann sich vorstellen wie das in den Firmen so abläuft.

Hoffe das der Q9450 bald kommt, dann Springe ich ins Auto und kauf mir einen in Berlin.

mfg

Tom

Ja, ihr habt Recht, die haben gelogen. In der Auftragsbestätigung steht nun:

!! Es ist mit Lieferzeit zu rechnen !!

Wenn in 2 Tagen nichts verschickt wurde, storniere ich das wieder.

Ich habe mir auch nen Q9450 bei Hardwareversand.de bestellt. Ich rechne nicht vor Ende März / Anfang April damit - so schade es auch ist.
Irritierend finde ich den Satz auf der AB, der in etwa aussagt: wenn in zwei Wochen weder eine Versandbestätigung noch die Ware selber raus ist, soll der Auftrag als nichtig angesehen werden.
Ich hoffe, dass die sich damit nicht von der Preisbindung lossagen wollen. Ich vermute, dass die Preise steigen, sobald der Prozi wieder lieferbar ist...
Was meint ihr???

Bene

Ich denke, dass die CPU billiger wird, wenn sie verfügbar ist. Aber da ich im Moment keinen lauffähigen PC habe, muss ich so schnell wie möglich kaufen. Hab auch bei Hardwareversand bestellt und hoffe bei der ersten Lieferung dabei zu sein, wann auch immer diese ist.

Bei Markus Fleischer hab ich storniert, nachdem sie mir mitgeteilt haben, dass kein Liefertermin feststeht. :(

Ansonsten werd ich bei den ersten grünen Händlern bei Preistrend alle PC-Shops und Mediamärkte abklappern. Da wird man noch am ehesten fündig. Der Q9450 muss nur mal überhaupt irgendwo geliefert werden.

Also mein Q9450 hat 300 mit einbau vom Fachman gekostet also 270 CPU und 30 einbau

PS: Musste nochnet mal warten die haben nämlich 10 vorbestellt gehabt;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben