Lieferbarkeit Intel Q9450

mind hat vorgestern auch den preis mal um 70 euro angehoben.... sehr komisch.

Für noch 250e würde den sicher nicht kaufen, da geht noch einiges.

Sicherlich geht da noch einiges, so wie bei der 8800GT. Es gab Leute die haben dafür 260-280€ ausgegeben, jetzt kriegt man sie schon für 155€ inkl. Accelero S1.

Einfach ein halbes Jahr warten... :evillol: Wenn es im Herbst 4 statt 2 Fabs sind die 45nm produzieren, dann werden die Preise fallen. Ich werde so lange warten :D

Und im Herbst kommen wahrscheinlich dann schon die/der erste Nahlem :king:.

So wahrscheinlich wie der Penryn in 12/07...

DXR schrieb:
So wahrscheinlich wie der Penryn in 12/07...

Den Penryn (Yorkfield) gab es bereits in 12/07, jedoch nur als Extreme Edition ;)

So wird es wahrscheinlich auch mit Nehalem sein... naja, we'll see... die "Print-Platten" der Siliziumwaver zu wechseln (Penryn -> Nehalem) dauert weniger lange als ne Fab für ein weiteres Shrinking (65nm -> 45nm) aufzurüsten.

Von dem her.. man kann ja eh nur hoffen und warten :rolleyes:

Super , hoffentlich bekommen Hardewareversand usw auch Q9300 lagernd :)

Wenns gut läuft wird das versprechen "15.3.08" doch gehalten, wäre mal ne feine sache !

@DragonTuX: Die EE ist für den Großteil des Marktes irrelevant, also wars ein fast-Paperlaunch.

Zykon schrieb:
Und im Herbst kommen wahrscheinlich dann schon die/der erste Nahlem :king:.
Träum weiter... Warum sollte Nehalem schon in einem 1/2 bis 3/4 Jahr kommen, wenn die Penryn Quads noch nicht mal richtig auf dem Markt sind. Dann hätte Intel sich den Penryn auch gleich sparen können und gleich mit Nehalem weiter machen können.

Ich schätze, frühestens Q1 2009, aber sogar eher Anfang Q2 2009 kommt der Nehalem. Das er noch 2008 kommt, ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen...

Ja würde selbst das Q4 2009 sagen, da sie dieses jahr erst mal die 45nm Verkaufen werden. So lange AMD nichts gegen zu bringen hat, würde ich das Geld in die Forschung stecken und vielleicht gar einen überspringen um dann Doppelt abzukassieren und AMD doppelt so alt aussehen zu lassen.

Monopolist bin ich halt ;) :king:

mfg

Tom

The_Virus schrieb:
Träum weiter... Warum sollte Nehalem schon in einem 1/2 bis 3/4 Jahr kommen, wenn die Penryn Quads noch nicht mal richtig auf dem Markt sind. Dann hätte Intel sich den Penryn auch gleich sparen können und gleich mit Nehalem weiter machen können.

Ich schätze, frühestens Q1 2009, aber sogar eher Anfang Q2 2009 kommt der Nehalem. Das er noch 2008 kommt, ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen...

Tzz aufjedenfall kommen dieses Jahr die erten Nehalems wahrscheinlich wieder nur das Extreme Modell aber ist ja auch egal. Und was hat das bitteschön mit träumen zu tun :rolleyes:.

wenn du auf die einzelnen shops klickst steht aber auch immer dran "zur zeit nicht verfügbar" oder "ruf an ..." (wenn ich das jetzt richtig übersetzt hab)

bei PCConnection kannst du ihn sofort bestellen !
In Stock : YES

@Ramm4:
Wenn du dann aber auf die Seite von PCConnection schaust, steht da "In Order" und " Call for Availability". Also ist er nicht verfügbar, zumindest jetzt nicht mehr. Vielleicht wurden einige schon verkauft.

@Zykon:
Naja wir werden sehen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass er nicht mehr 2008 kommt. Auch keine Server oder Extreme Editions.

@ all:

Am 4.4. ist LAN, ich will bis dahin den Q9450 in meinem Rechner haben,
hält das jemand für möglich? :D

@ Hoijukenhoja

Ich deinem Fall wird es vllcht eng aber ich sage JA da ab 25.03 spätestens Lieferbar !

Mit Versand + 5 Tage sollte es doch klappen :)

Yeah hoffen wir das mal ;-)

Bin schon gespannt steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um,
Und auf der Lan wär der 1,8er ne blamage bzw. unbrauchbar

Nur bei meinem Versender steht noch:

"liefertermin unbekannt"

Haijukenhoja schrieb:
steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um
Sehr interessant, hätte nicht gedacht das es 2001 schon Pentium 4 mit 1,8Ghz gab. Aber habs grade nachgeschaut, gabs tatsächlich.
Ich hab damals im Mai/Juni 2002 noch nen AMD Athlon 1800+ gekauft. Allerdings war mein Rechner sicherlich um einiges billiger...

Zurück
Oben