Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
The_Virus
Commander
Wieder mal Neuigkeiten:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6298&Itemid=1
Diesmal sehr erfreulich. So schnell, hatte das wohl selbst Fudzilla nicht erwartet. Der Q9300 ist lieferbar!
http://geizhals.at/eu/?a=299998&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6298&Itemid=1
Diesmal sehr erfreulich. So schnell, hatte das wohl selbst Fudzilla nicht erwartet. Der Q9300 ist lieferbar!
http://geizhals.at/eu/?a=299998&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
The_Virus
Commander
Sicherlich geht da noch einiges, so wie bei der 8800GT. Es gab Leute die haben dafür 260-280€ ausgegeben, jetzt kriegt man sie schon für 155€ inkl. Accelero S1.
Einfach ein halbes Jahr warten...
Wenn es im Herbst 4 statt 2 Fabs sind die 45nm produzieren, dann werden die Preise fallen. Ich werde so lange warten 
Einfach ein halbes Jahr warten...
DragonTuX
Lt. Junior Grade
DXR schrieb:So wahrscheinlich wie der Penryn in 12/07...
Den Penryn (Yorkfield) gab es bereits in 12/07, jedoch nur als Extreme Edition
So wird es wahrscheinlich auch mit Nehalem sein... naja, we'll see... die "Print-Platten" der Siliziumwaver zu wechseln (Penryn -> Nehalem) dauert weniger lange als ne Fab für ein weiteres Shrinking (65nm -> 45nm) aufzurüsten.
Von dem her.. man kann ja eh nur hoffen und warten
The_Virus
Commander
Träum weiter... Warum sollte Nehalem schon in einem 1/2 bis 3/4 Jahr kommen, wenn die Penryn Quads noch nicht mal richtig auf dem Markt sind. Dann hätte Intel sich den Penryn auch gleich sparen können und gleich mit Nehalem weiter machen können.Zykon schrieb:Und im Herbst kommen wahrscheinlich dann schon die/der erste Nahlem.
Ich schätze, frühestens Q1 2009, aber sogar eher Anfang Q2 2009 kommt der Nehalem. Das er noch 2008 kommt, ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen...
Tommy_Lee
Lt. Commander
Ja würde selbst das Q4 2009 sagen, da sie dieses jahr erst mal die 45nm Verkaufen werden. So lange AMD nichts gegen zu bringen hat, würde ich das Geld in die Forschung stecken und vielleicht gar einen überspringen um dann Doppelt abzukassieren und AMD doppelt so alt aussehen zu lassen.
Monopolist bin ich halt

mfg
Tom
Monopolist bin ich halt
mfg
Tom
Zykon
Lt. Junior Grade
The_Virus schrieb:Träum weiter... Warum sollte Nehalem schon in einem 1/2 bis 3/4 Jahr kommen, wenn die Penryn Quads noch nicht mal richtig auf dem Markt sind. Dann hätte Intel sich den Penryn auch gleich sparen können und gleich mit Nehalem weiter machen können.
Ich schätze, frühestens Q1 2009, aber sogar eher Anfang Q2 2009 kommt der Nehalem. Das er noch 2008 kommt, ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen...
Tzz aufjedenfall kommen dieses Jahr die erten Nehalems wahrscheinlich wieder nur das Extreme Modell aber ist ja auch egal. Und was hat das bitteschön mit träumen zu tun
Q9450 in den USA schon lieferbar !
http://www.intel.com/buy/desktop/boxed-processor/embedded.htm?sSKU=BX80569Q9450&fmlid=2
ich glaube es dauert nicht mehr langer bis die neuen Quads in DE auch lieferbar werden
wait and see..
http://www.intel.com/buy/desktop/boxed-processor/embedded.htm?sSKU=BX80569Q9450&fmlid=2
ich glaube es dauert nicht mehr langer bis die neuen Quads in DE auch lieferbar werden
wait and see..
JFF_B.G.Michi
Ensign
wenn du auf die einzelnen shops klickst steht aber auch immer dran "zur zeit nicht verfügbar" oder "ruf an ..." (wenn ich das jetzt richtig übersetzt hab)
The_Virus
Commander
@Ramm4:
Wenn du dann aber auf die Seite von PCConnection schaust, steht da "In Order" und " Call for Availability". Also ist er nicht verfügbar, zumindest jetzt nicht mehr. Vielleicht wurden einige schon verkauft.
@Zykon:
Naja wir werden sehen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass er nicht mehr 2008 kommt. Auch keine Server oder Extreme Editions.
Wenn du dann aber auf die Seite von PCConnection schaust, steht da "In Order" und " Call for Availability". Also ist er nicht verfügbar, zumindest jetzt nicht mehr. Vielleicht wurden einige schon verkauft.
@Zykon:
Naja wir werden sehen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass er nicht mehr 2008 kommt. Auch keine Server oder Extreme Editions.
Haijukenhoja
Cadet 1st Year
@ all:
Am 4.4. ist LAN, ich will bis dahin den Q9450 in meinem Rechner haben,
hält das jemand für möglich?
Am 4.4. ist LAN, ich will bis dahin den Q9450 in meinem Rechner haben,
hält das jemand für möglich?
Haijukenhoja
Cadet 1st Year
Yeah hoffen wir das mal ;-)
Bin schon gespannt steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um,
Und auf der Lan wär der 1,8er ne blamage bzw. unbrauchbar
Nur bei meinem Versender steht noch:
"liefertermin unbekannt"
Bin schon gespannt steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um,
Und auf der Lan wär der 1,8er ne blamage bzw. unbrauchbar
Nur bei meinem Versender steht noch:
"liefertermin unbekannt"
The_Virus
Commander
Sehr interessant, hätte nicht gedacht das es 2001 schon Pentium 4 mit 1,8Ghz gab. Aber habs grade nachgeschaut, gabs tatsächlich.Haijukenhoja schrieb:steig von 2001 Aldi Rechner(1,8 Ghz) auf aktuellste stände um
Ich hab damals im Mai/Juni 2002 noch nen AMD Athlon 1800+ gekauft. Allerdings war mein Rechner sicherlich um einiges billiger...