Lieferbarkeit Intel Q9450

Ich hab denen auch mal ne Mail geschickt, ob ich noch Glück hatte und einen erwischt hab. Aber ich war sicher langsamer als du. :-(
also wenn du da jetzt einen kriegst und ich net......:):):):):):)

Thund3r111 schrieb:
also wenn du da jetzt einen kriegst und ich net......:):):):):):)

Hauptsache ich krieg ihn morgen oder übermorgen :D:D:D:D:D

DaBrain00 schrieb:
Gib mal bitte deine Adresse an, damit ich weiss vor welchem Haus ich dem DHL Menschen auflauern muss :evillol:

Wusste gar nicht, dass die Schweizer Post Pakete per DHL verschickt :D;)

DragonTuX schrieb:
Wusste gar nicht, dass die Schweizer Post Pakete per DHL verschickt :D;)

Achso!
Na dann kann ich ja lange warten ^^

Naja, morgen schreib ich noch eine Prüfung und dann hab ich erstmal nicht wirklich viel vor. Sprich es wäre schön wenn ich bald an einen 9450 rankäme.
Aber ich denke, wie andere auch, dass sich das Problem in 2-3 Wochen erledigt haben wird. Gott sei Dank habe ich noch keine Teile gekauft ;)

@schweizer

SCHALALA

das habt ihr nun davon - geschieht euch ganz recht. ihr habt zwar die q9450 aber wir ham euch grade 4:0 weggebügelt

:P:P:P

naja ich hätte lieber den Q9450...:)

DaBrain00 schrieb:
Aber ich denke, wie andere auch, dass sich das Problem in 2-3 Wochen erledigt haben wird. Gott sei Dank habe ich noch keine Teile gekauft ;)

Naja, 2-3 Wochen werden wir wohl aushalten...kein Problem...oder...DOCH NICHT?!! AAAAAAAAHHHHH!!!! WILL HAAAAAABEN!!! :grr::heul:

DragonTuX schrieb:
So ich nerv euch jetzt, wie die anderen Schweizer die ihren Q9450 schon haben, auch noch ein bisschen :D:lol:

Gestern ging eine Mail von mir an den Shop, wo ich vor 1,5 Monaten den Q9450 bestellt hatte, mit der Frage ob ich doch bitte die Bestellung stornieren könne und sie mir das Geld zurücküberweisen.

Heute kam die Antwort per Telefon aus der Buchhaltung: "Heute ist EIN Q9450 bei uns eingetroffen, wir könnten Ihnen den zuschicken, oder wollen Sie die Bestellung trotzdem stornieren?" Meine Antwort: "SCHICKEN! :king:"

Mein Geld hatten die ja schon, also morgen oder übermorgen sollte der Proz bei mir sein :evillol:

Storniert mal eure Bestellung, vielleicht gehts dann zügiger :lol: ;)

Grettz! ;)

Dafür können wir Fußball spielen :p

G-SAS schrieb:
Zum Thema Xeons,
ja Intel will Geld verdienen, aber sie verdienen an jedem Serverchipsatz der verkauft wird mehr als an einem X38 oder P35. Ich glaube nicht, dass diese neuen Xeons auf einem normalen Desktopboard laufen werden. Aber ich bin jedem Dankbar der es ausprobiert ;-)

Also mein Gigabyte P35-DS4 z. B. unterstützt laut www.gigabyte.de ab BIOS F12 offiziell den Xeon E3110.

Das ist ja geil. Ich kanns kaum glauben, aber das steht da echt. Leider nur der kleinste Xeon und nicht der E3350, aber vielleicht kommt der noch mit nem neuen Update. Hoffen wir mal Asus macht sowas auch.

Edith:
Mein Asus P5E kann den Prozzie auch. Vielleicht kommt da echt noch Support für den E3350.

Zuletzt bearbeitet:
also das ist echt zum würgen mit den lieferzeiten...

ich warte schon seit dezember...

habe schon ein paar teile bestellt, aber speicher cpu und graka fehlen noch....

solangsam zerrt es an den nerven :)

Hatt irgendjemand von euch hintergrundwissen? also was is los mit intel! Die müssen ja ganzschön probs haben wenn die januar schon liefern wollten.... da muss ja irgenwas passiert sein oder???

Komisch , wo Intel angeblich bestätigt hat ,dass die Produktion rund läuft ...hab was von 100.000 penryns täglich gelesen.

die Q6600 sind noch nicht alle weg. wahrscheinlich fegen die grad die lager leer.... lol

Das Prob. hab ich auch :(
Steht n neuer Termin fest? Ist doch zum kotzen dat. Sitze hier
an meine 1ghz ( :P ) laptop und mir fehlt eigentlich nur noch der cpu grgrgrgr...

Will zocken!

@lisob: das selbe hab ich auch gelesen! daher frage ich mich warums da jetzt so extreme Verspätungen gibt! ich mein drei Monate sind schon echt enorm oder?

also da bin ich ja jetzt echt mal gespannt ob die xeons wirklich so klass zum OCen sind. dann tausch ich meinen E8200 vielleicht echt noch ;) weiß da einer ein richtiges review? also nicht nur so nen user-test? ;)

guten morgen,

ich weiß auch nicht was intel solange hindert aber ich glaube nach einem bekannt gemachten launch-termin müssen es schon andere gründe sein außer, wir wollen dass die q6600 aus den lagern gekauft werden. haben bestimmt irgendwo leckströme, nur es dringt nicht so nach außen wie bei amd.

Ich hoffe dass wir nicht zum bananenvolk gemacht werden und ein mieses stepping erwischen, was nach 2 monaten abgelöst wird

Zurück
Oben