Thund3r111
Cadet 3rd Year
also wenn du da jetzt einen kriegst und ich net......Ich hab denen auch mal ne Mail geschickt, ob ich noch Glück hatte und einen erwischt hab. Aber ich war sicher langsamer als du. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn du da jetzt einen kriegst und ich net......Ich hab denen auch mal ne Mail geschickt, ob ich noch Glück hatte und einen erwischt hab. Aber ich war sicher langsamer als du. :-(
Thund3r111 schrieb:also wenn du da jetzt einen kriegst und ich net......![]()
DragonTuX schrieb:Hauptsache ich krieg ihn morgen oder übermorgen![]()
DaBrain00 schrieb:Gib mal bitte deine Adresse an, damit ich weiss vor welchem Haus ich dem DHL Menschen auflauern muss![]()
DragonTuX schrieb:Wusste gar nicht, dass die Schweizer Post Pakete per DHL verschickt![]()
DaBrain00 schrieb:Aber ich denke, wie andere auch, dass sich das Problem in 2-3 Wochen erledigt haben wird. Gott sei Dank habe ich noch keine Teile gekauft![]()
DragonTuX schrieb:So ich nerv euch jetzt, wie die anderen Schweizer die ihren Q9450 schon haben, auch noch ein bisschen
Gestern ging eine Mail von mir an den Shop, wo ich vor 1,5 Monaten den Q9450 bestellt hatte, mit der Frage ob ich doch bitte die Bestellung stornieren könne und sie mir das Geld zurücküberweisen.
Heute kam die Antwort per Telefon aus der Buchhaltung: "Heute ist EIN Q9450 bei uns eingetroffen, wir könnten Ihnen den zuschicken, oder wollen Sie die Bestellung trotzdem stornieren?" Meine Antwort: "SCHICKEN!"
Mein Geld hatten die ja schon, also morgen oder übermorgen sollte der Proz bei mir sein
Storniert mal eure Bestellung, vielleicht gehts dann zügiger![]()
![]()
G-SAS schrieb:Zum Thema Xeons,
ja Intel will Geld verdienen, aber sie verdienen an jedem Serverchipsatz der verkauft wird mehr als an einem X38 oder P35. Ich glaube nicht, dass diese neuen Xeons auf einem normalen Desktopboard laufen werden. Aber ich bin jedem Dankbar der es ausprobiert ;-)