Lieferbarkeit Intel Q9450

Betreffend Fussball: Wenn ihr wollt dürft ihr die EM auch gleich bei euch austragen, ich brauch den Schmarrn und das dazugehörige CHaos ned vor der Haustüre...

Betreffend Q9550: Viel zu teuer und absolut sinnfrei. Ausser man hat Paranoia und traut sich ned die paar MHz zu übertakten :freak: Der Q6700 war doch auch so überteuert gewesen im Vergleich zum Q6600.

oh mann kotzt mich das an... da die nächsten Liefertermine für die Shops 10.-15. April sind, kann ich noch mindestens 3 Wochen auf die neue CPU warten....

Jo das der USD zum Euro "1.578" ist, ab wann würde man Sparen, zwecks Hardware in USA Bestellen. PS: Mal abgesehen von Garantie nur bei Defekt, von Hause aus, kann man doch sicher eine neue bekommen oder? :evillol:

Jop 48Stunden Lieferung, sehe ich auch als nicht wirklich machbar an. Bei mir Starten schon 5 Shops am Anfang bei Firefox, kurz Aktualisiert und :mad:.

mfg

Tom

DragonTuX schrieb:
Betreffend Fussball: Wenn ihr wollt dürft ihr die EM auch gleich bei euch austragen, ich brauch den Schmarrn und das dazugehörige CHaos ned vor der Haustüre...

Betreffend Q9550: Viel zu teuer und absolut sinnfrei. Ausser man hat Paranoia und traut sich ned die paar MHz zu übertakten :freak: Der Q6700 war doch auch so überteuert gewesen im Vergleich zum Q6600.

Das ist nicht korrekt, mein Bruder arbeitet bei Intel Deutschland und er hat bestätigt daß der Q9550 der beste Prozi auf dem Markt ist.(nicht nur wegen der Geschwindigkeit sondern mehr seine innere Struktur und seine Fertigung von daher kommt der große Preisunterschied zu dem Q9450)
zum OC ist bis zu 5,4 GHZ drinne
immerhin, habe ich für meine Q9550 nur 273$ bezahlt :king:

lisob schrieb:
Komisch , wo Intel angeblich bestätigt hat ,dass die Produktion rund läuft ...hab was von 100.000 penryns täglich gelesen.
Klingt zwar nach viel, aber wieviel Quads werden da wirklich dabei sein? Am meisten werden ja immernoch Duals verkauft. Und von den Quads ist wieder nur ein Teil der Q9450. Und die vielleicht zweitausend Stück pro Tag werden dann auf die ganze Welt aufgeteilt.

bei MF soll der TRay jetzt am 28.3 schon eintreffen.....zum Glück habe ich den boxed vorbestellt *heul*:(:(:(:(

Ramm4 schrieb:
Das ist nicht korrekt, mein Bruder arbeitet bei Intel Deutschland und er hat bestätigt daß der Q9550 der beste Prozi auf dem Markt ist.(nicht nur wegen der Geschwindigkeit sondern mehr seine innere Struktur und seine Fertigung von daher kommt der große Preisunterschied zu dem Q9450)

Genau, und mit was wird die CPU bei >5GHz gekühlt? Wasser reicht da ja wohl kaum mehr :eek:

die 100 menschen auf diesem planeten die ne aktuelle cpu auf >5GHz takten können, kaufen dann den Q9550 der rest der normal sterblichen OCer (ohne Vitamin B) kauft den Q9450.

Wer trotz fehlendem Vitamin B, und mangelnder Kühlung eine Q9550 kauft, gibt einfach gerne zu viel Geld aus.

PS: Vitamin B = Beziehung, für die die das ned kennen.

Alternate hat den Q9300 drin, für 269€ möchten Sie für haben.

Mal sehen was weiter Passiert. Edit: 4 Min später ist der Server von Alternate abgeraucht ^^."The service is not available. Please try again later." Alternate: "Durch die hohe Anfrage für einige unser Produkte ist unsere HP nicht mehr erreichbar."

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ramm4 schrieb:

dann zeig mal paar screens!am besten MIT oc!

Er hat ihn noch nicht :(. Die gibts Vorraussichtlich Sonntag.

mfg

Tom

Memphis@MG schrieb:
dann zeig mal paar screens!am besten MIT oc!

Meine CPU ist unterwegs, wenn Sie das ist werde ich ein paar Screenshots posten:freaky:

ne leider Nein. Angeblich bekommen morgen ein paar Shops die Tray rein, aber in welchen Stückzahlen etc kA.
Für die boxed-Version heißt es warten...:(
Bei mir siehts noch so aus:

1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box 274,83 € 274,83 €
Status: Liefertermin ca. 15.04.2008
1 x Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm tray 307,34 € 307,34 €
Status: Liefertermin ca. 28.03.2008

Nochmal ein Update vom MF Chef

Aufgrund der Lieferengpässe bei Intel-CPU`s folgender Status:

E8200 Box und tray ab Lager
E8400 Box und tray ab Lager bzw ab 28.03.08 ab Lager
E8500 Box und tray bestellt - sehr unsicher-
Q9450 tray ab 28.03.08 ab Lager
Q9450 Box bestellt - sehr unsicher-
Q9550 Box ab Lager ab 28.03.08
Q9550 tray bestellt -sehr unsicher-

Zuletzt bearbeitet:
ne das wissen sie selber nicht, wieviel sie bekommen, aber nach Rücksprache mit dem Lieferanten sollen morgen einige rein kommen:) Hoffentlich genug, dass ich auch einen bekomm

elrayess22 schrieb:
hallo leutz...bin wieder von der schule wieder....hat den immer noch keiner:D:D??

also laut dem telefonat gestern abend, sollte ich ihn heute oder morgen im briefkasten haben :D

boxed mit 3 jahren garantie natürlich :king:

@Dragon wo und wann hast du bestellt? Preis?

webstuffer schrieb:
@Dragon wo und wann hast du bestellt? Preis?

Mitte Februar bei einem schweizer Online Shop :) Bezahlt habe ich (inkl. Porto/Versand)
CHF ~440.-

oh man ihr tut ja so als würde es bannanen in der ddr geben! mensch irgendwann hat jeder einen! nur um einer der ersten zu sein und zu HOFFEN die tolle cpu erwischt zu haben? wäre mir der aufwand zu groß mit rum telefonieren und mailen usw. naja müsst ihr wissen*ist nicht böse gemeint* nur mal meine meinung*

Zurück
Oben