Lieferbarkeit Intel Q9450

Sicher erst 2009 im März das ist ja mal nicht schlecht. Ob sie die dann noch loskriegen, ich bezweifel es ja.

mfg

Tom

Es muss jeder für sich selber entscheiden, ob er boxed oder tray will... mit allen Nachteilen und Vorzügen.

Aber, dass das auch zurückgeschickte Ware sein könnte, glaube ich, ist sehr selten, und beim Q9450 nahezu unmöglich, da den ja gestern oder heute die ersten gekriegt haben, da wäre er noch nicht zurück, selbst wenn man ihn sofort (!) zurückschicken würde... Und dass der in Japan länger raus ist, warum sollte man den dann nach Deutschland bringen? :freak:

@OC: Beim OC'en verfällt die Garantie eh...

Zusammenfassend kann man sagen:

Vorteile Boxed:
-Lüfter & Wlp. dabei (eingeschränkt, kann man schließlich auch normal kaufen)
-3 Jahre Garantie

Vorteile tray:
-heute schon verfügbar

Der Intelfreak ist Händler und hat vor mehreren Monaten ein Testsample von Intel erhalten, d.h. er wird als Insider bezeichnet werden können, das hatte er letztens schon gesagt. :)

Hey Intel@freak!
Bist du dir wirklich sicher? Habe in zwischen bei 4 Läden bestellt, mit jeweils einem anderen Lieferdatum! Hoffe mal du behälst Recht! Weißt du zufällig einen Laden?

Ich drehe so langsam durch ! Mein neuer PC liegt komplett neben mir in einzelnen Kistchen und nur wegen Lieferproblemen des Q9450 kann ich ihn nicht zusammenbauen und in Betrieb nehmen. Ich warte jetzt seit 3 Wochen und sage auch gleichd azu das ich in meinem ganzen Leben noch keine derartige Schlamperei erlebt habe.

Ich kann nur Müde über neue CPU Ankündigungen von Intel lächeln wenn sie es nicht mal schaffen eine über 3 Monate "alte" CPU Auszuliefern. Wenn sich so alle Marktführer in Zukunft verhalten sehe ich schwarz !

->Strotzi<- schrieb:
Hey Intel@freak!
Bist du dir wirklich sicher? Habe in zwischen bei 4 Läden bestellt, mit jeweils einem anderen Lieferdatum! Hoffe mal du behälst Recht! Weißt du zufällig einen Laden?

kannst mich ja mal privat anmailen, werde morgen oder übermorgen welche haben. leider darf ich hier laut regeln nichts anbieten.

Hey!
Wie kann ich dich denn erreichen??

Hey! Hast du meine Mail bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
... es werde Licht !
@intelfreak: wieviele q9450 boxed sind bei dir schon "durchgekommen"?
Was für ein Ort ist das?
Ich sehe nur Dunkelheit !
G.o.D.night

@jodd
sry, wollte keine Arbeit machen :( haste aber. ;)
- Übertreibung als Stilmittel, Ironie als Flächenbrand, Interpunktion zur Akkupunktur der Synapsen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich bleibe jetzt hart und warte bis zum bitteren Ende bis mir HWV meinen vor gefühlten 12 Jahren bestellten 9450 zusendet!

Ich finde das super dann im Hochsommer am PC zu schrauben - wer will schon raus in die Sonne und die schöne Natur

@webstuffer und alle anderen

Mach ich auch so. Und Dirtyone regt sich auf, weil er 3 Wochen wartet? Was hat der denn seid Januar gemacht?
Ich habe meinen Q9450 am 15.01. bestellt, für 291 Euro. Und ich warte immer noch.....

wheld

...nee ne - habe grade eine Verfügbarkeitsmail von HWV bekommen. Ich kann meinen Boxed gerne in Tray wandeln da besser verfügbar, soll dann natürlich noch ein paar Öcken raufzahlen - klar!

Habe daraufhin angerufen und wollte tatsächlich in Tray wandeln - die Stimme am anderen Ende: "Nee machen sie das mal nicht, wir bekommen jetzt täglich kleinerMengen an Boxed rein und am Montag sind sie dran!"

Will ja nicht den Tag vor dem Abend loben und man hat auch Pferde vor der Apotheke usw.

Welch eine Freude und sowas in meinem 100'sten Post

:freaky:

@webstuffer
Wenn die mal nicht gelogen hat^^
Habe nämlich vorhin mit ihnen telefoniert und die haben gesagt sie hätten kein Liefertermin für die Boxed und schon länger keine mehr bekommen, nur tray....

... es werde Licht !
Q9450 am Horizont
Ein guter Krimi - starker Anfang Ende 2007, bewegter Mittelteil, das Ende kommt scheinbar plötzlich. Nur noch wenige Seiten, dann ist dieses Buch durch ... schade, war doch immer so spannend.
Fortsetzung folgt?
Wir sollten uns verabreden und mal wieder ne Neuerscheinung bestellen, oder? :D
Was für ein Ort ist das ?
Ich sehe nur Dunkelheit !
G.o.D.night

soll mir keiner mit "Tag vorm Abend ..." kommen

ping q9450bx ...... ich erhöhe auf 50 St, dann bleibts interessant!

@god1706

soll heißen?

Sorry aber was soll ich mit nem Boxed? Ich brauche den Standardkühler nicht. Oder wollt ihr die OVP ins Regal stellen?

Übrigens hat HOH meinen 9450 heute verschickt.

@god1706: .... wtf?

@goodfella: Beachte die Unterschiede in der GEwährleistung. Boxed-CPUs haben 3 Jahre Hersteller-Garantie wo tray-Versionen nur ein Jahr haben. Zwar gibt es trotzdem noch die 2-Jahre-Händler-Garantie aber dreht sich dort nach 6 Monaten die Beweisplficht. Im Übrigen sind die boxed-CPUs meistens etwas billiger. Aber lass dich von mir nicht beeinflussen, ich habe auch einen tray Q9450 gekauft und der rennnnnnnnnnt wie Sau! :D

VG,
Dena.

Zurück
Oben