Lieferbarkeit Intel Q9450

seit wann hast du deinen? und wo haste ihn bestllt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (komplett zitat entfernt.)
Mexwell1515 schrieb:
seit wann hast du deinen? und wo haste ihn bestllt?

Denkst du etwa du bestellst den dann da einfach und gut ist?

Die meisten hier aber die CPU schon Ende Februar oder noch früher bestellt! Also wenn die Shops die CPUs reinkriegen werden erstmal die Vorbestellungen bedient. Von daher würd ich mir da keine so große Hoffnung machen, dass du da einfach einen bestellst wenn der auf 25.4 oder sowas steht!

Müsstest du nicht nen Lidl-PC haben? :D
Aber du tust schon Recht haben.

Der Q9450 ist bei HWV wieder zu haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
@polish-marcell
intel istn witz mehr nich
gäbe es ne amd cpu die auf dem gleichen niveau wie nen q9450 ist würde ich mir wieder wie seit fast 7 jahren ne amd cpu holen..

@j-d-s
eigentlich haste recht aber kein bock auf nur 1 jahr garantie

Och, Garantie... die Herstellergarantie zählt eh nicht viel, da man den Vertrag mit dem Händler schließt... abgesehen davon, wenn was passiert, was soll dann passieren? Der Hersteller schickt jemanden vorbei?

Und wenn man OC't, dann gibts da eh Einschränkungen bei der Garantie.

Ach Leute, fast jeder hier im Forum wird euch sagen, dass man die Boxed Version bevorzugen sollte.
Ich war so schlau und hab mir eine Überganslösung für 50 € gesucht und hab momentan den E2160(1,8 Ghz) auf 2,8 Ghz und bin glücklich Hehe
Ich hatte ja vor mein PC im Februar schon mit dem Q9450 zu bestücken, weil sich der Liefertermin so herumgesprochen hatte. Jetzt nähert sich Ende April und immer noch nichts ....

G-SAS schrieb:
Wenn man im Internet bestellt hat man auf egal was beim Händler 2 Jahre Garantie.

Man hat egal ob man online oder im shop kauft immer 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG
Problem ist nur, dass nach einem halben Jahr die Beweislast gedreht wird, d.h. dass man dann nachweisen muss das der Mangel schon im Zeitpunkt des Kaufes vorlag.

GARANTIE gewährt der Hersteller wobei er auch bestimmt in welchem Umfang diese besteht.Bei Trays von Intel ist das 1 Jahr und bei Boxed sind es glaube ich 3 Jahre.

Es ist echt nur mehr zum kotzen... ich verfolge dauernd bei sämtlichen shops die lagerstände und preise und es tut sich einfach nichts... habe ueberall angefragt, wo ein termin in näherer zukunft angegeben ist und alle haben mir abgesagt... ihre großhändler würden doch nicht liefern können bla bla...

also ich habe keine ahnung wie das weitergehen soll, ich verstehe auch nicht warum die cpu's nicht erhältlich sind.. intel würde ja gutes geld mit dem scheiss machen... vor allem jetzt nachdem der Q6600 etc eh angepasst wurde verstehe ich einfach nicht warum der Q9450 weiter zurueckgehalten wird.

was gibts eigentlich außer der garantie für unterschiede zwischen boxed und tray? mein kriegt halt eine schachtel und den lüfter, oder? und was ist da sonst noch? sind tray echt manchmal zurueckgesandte teile die davor verreckt sind oder so scherze? weil wenn ECHT nur garantie und lüfter fehlen, kauf ich mir glaub echt bald tray.... habe die faxen dicke

kann ich mir nicht vorstellen, dass trays zurückgeschickte ware sind... wer soll denn jetzt, wo sie noch nicht mal wirklich draußen sind, irgendwas zurückgeschickt haben? UND außerdem gibt es ja noch ein 14 tägiges rückgaberecht...

Stimmt, so hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Ok in Japan sind die ja schon etwas laenger draussen, vielleicht koennte es eine Cpu sein, die schon laenger auf Reisen war.

Jetzt ist aber auch echt so ein schwieriger Zeitpunkt, wenn man ueberlegt sich jetzt noch eine Uebergangscpu zu kaufen, dann wird der Q9450 wahrscheinlich in 2 Wochen verfuegbar sein^^.

Zurück
Oben