Lieferbarkeit Intel Q9450

@ Clusen is mir bekannt deswegen werd ich sehr wahrscheinlich den e8400 nehmen da er das beste p/l hat und ich sowieso keinen quad brauche für was auch und bis quad oder nehalm von der software richtig funkt. da sind wieder 2-4 jahre um. Und so lange zu warten naja in 2-4 jahren gibs dann wieder neuen sachen in planung also am besten ständig warten oder mal zu schlagen ^^. Man kann es eigentlich nie richtig machen bei der heutigen technik man kann nur das beste/gute für kurze zeit haben und mehr net.

warum reden alle über die duos ? irgendwie mein ich das dass hier der QUAD thread ist...

Also Mix Computer, Pc-King und HPM-Computer können alle keine genauen Angaben machen.
HPM sagt lediglich Feb/März.

Und über die verfügbarkeit mach ich mir keine Sorgen. Da werden schon genug für alle da sein. Viele kaufen ja den die Duo´s die den Quad net abwarten konnten....

Tja, e-bug hat endlich auch eingesehen dass ihr Leifertermin ein bisschen unrealistisch ist...nun steht 25.02. beim Q9450, ein Termin der durchaus der Wahrheit entsprechen könnte... ;)

Denke ich auch, soll m ir auch recht sein, denn für die mittlere Zukunft wird in meinem Rechner ein Q6600 werkeln...^^

Ich bestell morgen auch den Q6600 und wenn der zu langsam wird was nicht so schnell geschehen sollte kauf ich mir später einen Q9450 mit einem überarbeiteten stepping ;-)

@all

nochmal was zum Lachen:

Der Typ von e-bug ICQ Chat (Operator 1) hat mir gerade erzählt es wären am Freitag die esten Q9450 bei ihnen eingetroffen und auch ausgeliefert worden...die nächsten kämen dann wirklich erst ende Februar.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich glaube das nicht, denn sonst hätten wir mir sicherheit schon was davon gehört...

Ich denke das gehört in die Rubrik *lol*
:D

naja :D schon etwas dreist also kann ich auch nicht glauben. vielleicht hat er ihn ja mit nem dual core verwechselt^^

davon gehe ich aus, allerdings hat sich unser Gespräch einzig und allein auf dei Quads bezogen, von daher wäre es dann eine ziemlich dreiste unaufmerksamkeit anstatt der dreisten unehrlichkeit...^^

das ist echt hart. wie kann man sich so unglaubwürdig darstellen?

Leute gibt's... da fällt einem nicht mehr viel zu ein...

... jedenfalls denke ich, dass es bis Mitte/Ende März dauern wird, bis ich meinen heiß ersehnten Q9450 in die Arme schließen darf...

Ein evtl. guter Indikator ist noch das hier:

PRESS BUTTON

Die neuen E8xxx Prozessoren sind da schon gelistet. Von den Q9xxx fehlt jede Spur.

slider.sk schrieb:
das ist echt hart. wie kann man sich so unglaubwürdig darstellen?
Hab schon oft negatives über e-bug bzw. norskit gelesen/gehört.

by the way ... was schätzt ihr wann sich der preis bei 250 einpendeln wird? steht ja momentan auf ~280

Zuletzt bearbeitet:
Ende März 2008 wird der Preis wohl so bei 250 liegen, denke mal ab dann sind auch die ersten wirklich verfügbar für den Pöbel... also uns... :D

Hab jetzt mal einige Firmen angeschrieben. Bisher noch keine Antwort.....Bin mal gespannt wieviel unterschiedliche Termine mir gesagt werden :D

Wenn die überhaupt schon mit Terminen rausrücken können/wollen

Als ob die Firmen wüssten wann sie von anderen Firmen und in welchen Stückzahlen verbindlich beliefert werden.

An eurer Stelle würde ich den Uri Geller fragen oder anders ausgedrückt, wenn die Teile da sind dann sind sie da, alles Andere ist sinnfreie Spekulation.

chris_g schrieb:
An eurer Stelle würde ich den Uri Geller fragen

*hellsehen*...mhh, sie erscheinen am 2. März um 8.23 Uhr und 42Sek. Wette? :lol:

Ne im Ernst, woher sollen die Firmen das wissen, nicht umsonst steht überall "Liefertermin unbekannt"! Ihr müsst euch halt noch ein wenig gedulden, sie werden schon noch kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
K&M gibt an : wird erwartet am 8.2.2008

Alles nur fadenscheinige >voraussichtliche< Termine. Frühestens Ende Februar ist meine Prognose, aber eher Anfang März.

Zurück
Oben