Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
Eichsfelder schrieb:Von einem Bekannten, der Kontakt zu einem Distributor hat, habe ich diese Daten:
E8400 = 05.02.08
Q9450 = 07.02.08
Na dann wollen wir mal hoffen.
Angaben ohne Gewehr![]()
![]()
wenn das stimmt der 07.02 wär das auch noch okay. ich hoffe einfach dass nexte woche was passier ^^. aber solange die dualcore nicht verfügbar sind siehts mit den quads auch schlecht aus.
x-Timmey-x
Banned
Ich glaube nicht an das Datum Q9450 = 07.02.08
Alternate kennt bestimmt jeder der sich mit Computer beschäftigt schreibt mir
Zitat: Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Int Q9450 775 2666 BOX1333 12M möchten wir Ihnenmitteilen, dass dieser für den März angekündigt ist. Einen genauerenLiefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant, derzeit leider noch nicht angeben.
Daraus schließe ich das der Q9450 vor Anfang März nicht zuverfügung steht. Hoffe natürlich trotzdem das er bald verfügbar ist.
Alternate kennt bestimmt jeder der sich mit Computer beschäftigt schreibt mir
Zitat: Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Int Q9450 775 2666 BOX1333 12M möchten wir Ihnenmitteilen, dass dieser für den März angekündigt ist. Einen genauerenLiefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant, derzeit leider noch nicht angeben.
Daraus schließe ich das der Q9450 vor Anfang März nicht zuverfügung steht. Hoffe natürlich trotzdem das er bald verfügbar ist.
CommanderROR
Lieutenant
Tja, so traurig das auch ist, aber Alternate hat leider oft recht...
Ich bin schon auf der suche nach einem neuen Q6600, sollte ja möglich sein, aber ich will wieder einen der so sparsam und kühl läuft wie der den ich hier grad noch habe...
Ebay ist da leider nicht so hilfreich im Moment...
Ich bin schon auf der suche nach einem neuen Q6600, sollte ja möglich sein, aber ich will wieder einen der so sparsam und kühl läuft wie der den ich hier grad noch habe...
Ebay ist da leider nicht so hilfreich im Moment...
Zuletzt bearbeitet:
ich warte jetzt mal noch bis nächste woche und guck was abgeht. möglciherweise gibts doch noich ein wunder ^^
cosmoconer
Cadet 4th Year
Habe mal Mix - Computer angefragt was die meinen zum Liefertermincaos in Sachen 9000er Serie, nun die Antwort:
Hallo,
danke für die E-Mail.
Bezüglich des gesuchten Artikels [ Intel® Core 2 Quad Q9450 ] müssen wir
mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.
Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar
per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.
gruss cosmo
Hallo,
danke für die E-Mail.
Bezüglich des gesuchten Artikels [ Intel® Core 2 Quad Q9450 ] müssen wir
mitteilen, dass dieser
Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar
per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.
gruss cosmo
cosmoconrer schrieb:Bezüglich des gesuchten Artikels [ Intel® Core 2 Quad Q9450 ] müssen wir
mitteilen, dass dieser
Dann werd ich da doch gleich mal anfragen wies mit dem E8400 is...
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency
Banned
8400 ist doch schon Lieferbar
http://www.keware.de/shop/product_info.php/products_id/17045?refID=geizhals
halt nur nicht ganz so günstig.
http://www.keware.de/shop/product_info.php/products_id/17045?refID=geizhals
halt nur nicht ganz so günstig.
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich endet das nicht so wie mit der 8800GT oder 3870. Wenig verfügbar und hoher preis.
x-Timmey-x
Banned
Naja war wohl lieferbar anscheinend net mehr laut den sollen sie morgen welche haben mal schauen ob das stimmt glaub net das morgen snogard die den e8400 haben. Außerdem geht es ja darum wann kommt der q9450 raus sobald jemand genaueres weiß bitte posten derzeit siehts nach ende februar anfang märz aus.
http://geizhals.at/deutschland/?a=303350&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
Bei 2 shops sind sie verfügbar. allerdings zu viel zu hohen preisen.
Bei 2 shops sind sie verfügbar. allerdings zu viel zu hohen preisen.
glaub nicht das der e8500 deutlich unter 280 gehen wird.
bis man den boxed für 240 bekommt wirds noch bissl dauern.
aber auch gutes bzgl. des 8400 ... sollte anfang feb (ende kommende woche) auch verfügbar sein. wenn ich mir den netto anschau .. und mit dem 8500 vergleiche .. bedeutend interessanter (wie 6750 und 6850)
bis man den boxed für 240 bekommt wirds noch bissl dauern.
aber auch gutes bzgl. des 8400 ... sollte anfang feb (ende kommende woche) auch verfügbar sein. wenn ich mir den netto anschau .. und mit dem 8500 vergleiche .. bedeutend interessanter (wie 6750 und 6850)
die meisten bisher verkauften e8500 gingen für weniger als 280 weg, ist noch nicht so lange mit dem preis 
und jein, wenn man übertakten möchte ist der 8400 eher der uninteressanteste von den dreien, eher 8200 oder 8500 ^^
@ x-timmey-x
wird noch dauern mit dem q9450, wie bekannt...einige geben zwar als lieferdatum irgendwas mit anfang februar an, aber die meisten anfang märz und so wirds wohl auch sein, das andere ist nur kundenfang.
und jein, wenn man übertakten möchte ist der 8400 eher der uninteressanteste von den dreien, eher 8200 oder 8500 ^^
@ x-timmey-x
wird noch dauern mit dem q9450, wie bekannt...einige geben zwar als lieferdatum irgendwas mit anfang februar an, aber die meisten anfang märz und so wirds wohl auch sein, das andere ist nur kundenfang.