Lieferbarkeit Intel Q9450

Das ist doch eine reine Ver****** von Intel :mad:. Ich hoffe, dass es bei AMD bald wieder aufwärts geht dann wechsel ich nämlich zu AMD.

...nein die haben sich da verschrieben beim Artikel - die meinen das dritte Quartal 2014, denn im zweiten Quartal 2011 kommt ja erst mal der 9450! :o

Darf ich vorstellen mein X3350 alias Q9450 :evillol:

Ich habe meinen schon einen Monat, aber heute erst geschliffen.

ich raste jetzt dann echt aus...jetzt sagt HWV dass sie sich mit dem lieferdatum vertan haben... ich weiß echt net was ich machen soll!... j-d-s hast du deinen tray schon bekommen?

Also ich hatte am 21.03 den Q9450 als boxed bei K&M bestellt ...
die meinten joa 1-2 Wochen dann isser da und ich wurde bis heute 3 mal vertröstet auf einen anderen Termin ... angeblich jetzt ende April ... aber jetzt seh ich das es wieder 2 Wochen dauern soll bzw. bis zum 20.05 (wie es in manchen shop´s steht)...
Da mein restlicher Rechner schon seit 4 Wochen hier steht und ich den nich benutzen kann hab ich nu die Tray Version bestellt und hoffe das die in 2-3 Tagen bei mir ist...
Ich finds nur dreißt das K&M immer noch stehen hat "1-2 Wochen Lieferzeit bei Vorbestellung" ... find ich eigentlich eine frechheit, nur um die Kunden an der Nase rum zu führen... und bei "Laune" zu halten!

Naja nun hoffe ich das ich das mit der Tray Version nich bereuen werde ;)
(manche meinen ja rückläufer blabla aber ma sehen)

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß mit eurem Q9450 :)

Gruß

Das warten hat auch was gutes, wer so lange schon auf die cpu nun gewartet hat, kann nun auch noch bis Ende Mai warten, dann kommen die neuen Grakas, eine jetzt kaufen wäre verschenktes Geld, und die cpu gibts hoffentlich bisdahin auch.

heute morgen war bei HWV die tray version noch auf nicht Lieferbar. Hat sich aber auf

Verfügbarkeit: verfügbar ab 30.04.2008 geändert.

Nun hoffe ich doch das mein bestellter CPU geliefert wird.

Die Tray ist doch seit 1-2 Wochen ganz gut Lieferbar, alle paar Tage, bekommen die meisten Anbieter welche rein, HMV z.B. hat letzte Woche 3 mal welche bekommen.
Was die meisten aber wollen ist die Boxed, und dafür gibts nach wie vor kein genauen Liefertermin und es gibt auch fast keine erhältlichen.

Das beruhigt mich ein wenig. Hatte halt bedenken das es noch ewig dauert bis ich den geliefert bekomme, da ich gestern ne Mail bekommen habe das er zur zeit nicht lieferbar ist.

Mexwell1515 schrieb:
ich raste jetzt dann echt aus...jetzt sagt HWV dass sie sich mit dem lieferdatum vertan haben... ich weiß echt net was ich machen soll!... j-d-s hast du deinen tray schon bekommen?

Ja, aber ich hatte auch schon vor mehreren Wochen bestellt.

Ich weiß ja nicht, wie ihr "versucht" den support bei HWV gewinnbringend einzuschüchtern, aber bei mir hat das Bestellen/Liefern des Q9450 super geklappt: am 11.4.08 habe ich die CPU bestellt und letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag habe ich sie auch bekommen; hat also gerade mal 12 Tage gedauert.

VG,
Dena.

PS: Der Q9300 ist schneller als der X4 9850. scrn

@ Denahar du hast eben zur richtigen zeit beim richtigen shop bestellt! Hoffe dass meiner auch bei der Welle vom 30.04.08 dabei! dann hätte ich ihn am Samstag das wäre top!

Ich hatte meine "tray"Version Freitag bei Vibu Online bestellt, für 262,25€, gestern ist er angekommen. Mittlerweile gibt es dort auch keine mehr.

Also ich habe mir den Q9450 (Tray) am 27.04. bei HOH.de bestellt. Bei dene stand, dass sie es nach 2-3tagen liefern können. Am Mo stand, dass sie es am 01.05. wieder vorrätig haben. Heute warf ich nochmal einen blick auf mein Beleg und da stand 02.05. lieferbar hmm..

Ich bin leicht unsicher.. =S nicht dass am Fr wieda hingeschrieben wird, dass es erst nächste woche Mo lieferbar ist und dieß dann immer so weiter geht... denn ich hab keine lust mehrere wochen zu warten!!

Wie ich gelesen habe ist es bei den Tray's ned so schlimm wie bei den Boxed.

Was meint ihr??

Vermutlich werden trays am Freitag (evtl. haben einzelne Händler Brücktag, dann Montag) verfügbar sein. :)

Oooh man:( ich hoffe dass ich meinen lang ersehnten Q9450 bald haben werde =)

Zurück
Oben