Lieferbarkeit Intel Q9450

hehe also ich hab am 28.04 bei hoh.de die Tray Version bestellt ...
bei mir steht auch das es am 02.05 geschickt wird ... hoffe das mein Q9450 dann morgen an kommt ... aber per express bin ich guter hoffnung wenn alles klappt :)....

@Junioh dann drück ich uns mal die Daumen das wir morgen glücklich werden hehe ;)

Gruß

hehe *hoff

PS: ist es wahrscheinlich, dass ich noch am Sa pakete von DHL zugestellt bekomme?

ja DHL liefert auch Samstags aus! darauf hoffe ich auch...hab meinen bei HWV bestellt... eigntl stand Liefertermin 30.04.08 aber jetzt ist wieder unbekannt angegeben...naja vllt klappts ja und der shice kommt am Sa!

Ich bin da noch nicht so optimistisch wie ihr . Glaub auch nicht das ich ihn bis Pfingsten habe.

Der voraussichtliche Liefertermin für meinen Q9450 Boxed wurde auch mal wieder nach hinten verschoben. Jetzt heißt es laut meinem Shop, dass sie die CPU "voraussichtlich" am 20.05.2008 reinbekommen werden.

So langsam bin ich aber echt angepieselt, vor allem weil mein Shop mir erst gestern Nachmittag mitgeteilt hat, dass er erst zum oben genannten Datum eine Lieferung erhalten würde, obwohl mir die Statusanzeige noch am gestrigen Vormittag einen Wareneingang zum gestrigen Datum angezeigt hat und alles auf "grün" stand. Die Male davor wurde ich spätestens drei Tage vor dem (voraussichtlich) angepeilten Wareneingang vertröstet, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

Aber was bleibt mir denn anderes übrig als auf die Boxed-Version zu warten, weil ich die dreijährige Garantie von Intel in Anspruch nehmen möchte.

Grüße,
Tannenzapfen

:schluck:

Wie oft noch?
X3350 kaufen!
http://geizhals.at/deutschland/a306171.html

Gibts wieder bei Trend4PC, wo ich meinen damals auch bestellt habe, auch zum selben Preis.
Dann schleift man ihn schön und dann geht er ab wie ein schnitzel.^^

Edit: ups das ist ja der Tray, naja den Boxed werden die auch bald wieder haben.
Sonst Telefon in die Hand und mal bei den Shops nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
naja...die tray dürfte ja jetzt dann bald wieder verfügbar sein... jetzt ist wieder ne woche vorbei...! auf die boxed will ich und werd ich auch nicht warten...

Das einzige was ich total shice finde ist, die Händler sagen: "jaaa wir haben die Ware spätestens bis xx.xx.08" und wenn dieser Tag anbricht, schaut man mit voller aufregung wieder rein und da steht wie oben genannt "liefertermin unbekannt" -.- hauptsache die Kunden betellen... is schon ne kluge sache -.-

Zufällig hab ich das auch gesehen Mexwell1515, dass vorgestern noch 30.04 stand und gestern wieder unbekannt..

Ich habe am So den 27.04. bei HWV 3 Artikel bestellt, die sofort lieferbar waren... (DDR, Netzteil und HDD) Das Paket habe ich immer noch nicht :( (bestellt per DHL-Nachname) Komisch dass es so lang dauert obwohl das Paket am Mo verschickt wurde -.-

Intel hält die tollen CPUs zurück weil AMDs nix gescheites hat, Nvidia lässt sich mit echten Highendchips aus dem gleichen Grund Zeit.

Wettbewerb nutzt uns im Moment allen sehr viel...

Q9450 ist um 12% schneller ein ein X3350

Hi,

verfolge den Thread schon ne ganze Weile mit Sorgenfalten. Hab mir am 21.04. bei HWV.de nen q 9450 tray und noch andere Dinge bestellt. Ich wurde auch bis jetzt vertröstet mit Lieferterminen für die CPU, 26.04. dann unbekannt dann 30.04. und jetzt hoffe ich das heute endlich meine cpu bei denen eintrifft und verschickt wird aber die Hoffnung schwindet schon wieder...

Interessant finde ich auch das ich noch kein Produkt meiner Ware bis heute bekommen habe, ob da noch der Poststreik daran schuld ist / war? Oder versenden die die Bestellung immer erst im Ganzen sprich wenn meine cpu auch lieferbar ist?

Lg Vini

@Junioh das ist natürlich ärgerlich!...aber das paket wird heute oder morgen schon kommmen! die verspätung hängt vllt mit dem feiertag und den streiks der DHL zusammen!

ich hoffe ich bekomm meinen tray noch vor pfingsten!

rimo11 so ein Käse, selber Kern, selber Multi und FSB und gleich Befehlsetze.
Also gleichschnell!

@Junioh

Naja was sollen die machen.... die bekommen einen Liefertermin genannt den Intel nicht einhalten kann.. da kann der Shop nichts für!

Zurück
Oben