Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dala, gerade bei HWV angerufen und anscheinend ist meine Bestellung gerade in Bearbeitung und geht noch heute raus. Aber irgendwie habe ich da immer noch Zweifel..... der Prozzi steht zwar bei ihnen auf der Seite als wieder leiferbar , aber ich glaub das alles erst wenn das Paket da ist.
Ein Kollege von mir hat bei denen angerufen und gefragt ob der Status "Sofort lieferbar" wirklich stimmt und ob er noch einen abbekommen würde, wenn er per Vorkasse bestellt. (reserviert wird nämlich erst bei Zahlungseingang).
Die Dame meinte, dass sollte passen, sie haben ~ 300 Stück auf Lager!
@ J0hnzon genau die selbe Nachricht hab ich auch! ebenfalls um die Uhrzeit... Bei HWV gibts nicht so einen Button um die Paketnummer von der DHL abzufragen um dann bei der DHL den Status des Pakets abzufragen?!
Hallo meint ihr man kann sich auch den Intel Xeon Quad Processor X3350 hollen,den der Preis siht gut aus , gerade 269,69 EUR ,ohne Versand meint ihr das die Preise noch fallen ???
und kann es zu Probleme mit dem Prozi kommen (Mein Board Asus P5K) weil es ja normal für Server gedacht sie glaube aber gelessen zu haben das sie gleich sind und es deshalb egal ist welchen das man kauft Q9450 oder X3350
@ mexwell --- Ich hatte in der E-mail die Paketnummer und habe über die Seite http://www.trackntrace.de nachgeschaut, aber da liegen keine Daten bei mir vor.
Paket ist unterwegs, also den einen Tag kann man nun auch noch warten.
Hallo meint ihr man kann sich auch den Intel Xeon Quad Processor X3350 hollen,den der Preis siht gut aus , gerade 269,69 EUR ,ohne Versand meint ihr das die Preise noch fallen ???
und kann es zu Probleme mit dem Prozi kommen (Mein Board Asus P5K) weil es ja normal für Server gedacht sie glaube aber gelessen zu haben das sie gleich sind und es deshalb egal ist welchen das man kauft Q9450 oder X3350
jo hol in dir ruhig, mein mainboard (msi p35 platinum) hat die cpu trotz bios version vom juli 2007 direkt erkannt
und ja die beiden sind gleich, also isses egal welchen man sich holt und vom preis wird der denk ich ned so schnell fallen da er wie der q9450 sehr begehrt ist
ich möchte nochmals etwas loswerden, ich lese immer und überall " intel verarscht die leute mit liefertermin""intel nimmt seine kunden nicht ernst""Intel kann die termine nicht einhalten" usw usw.....
das ist alles käse, die termine die diese shops nennen bekommen sie nicht von Intel sondern von ihren distributoren.
intel liefert keine cpu´s an shops und händler sondern nur an distributoren.
und da es in Deutschland rund 150Distributoren gibt weichen die liefertermine von shop zu shop doch sehr unterschiedlich aus.
dann gibt es natürlich nochmal ein zwischenhändler zwischen distributor und Intel, die die ganze ware allen distributoren in deutschland verteilt.
und absolut korrekt die nachfrage ist so groß bei diesen modellen das intel mehr produzieren muß als sie erwartet haben und das führt auch zu engpässen, was wiederum ein erfolg ist und kein verarsche der kunden oder monopol stellung ist usw usw.
:-)
@**Nightfly** achso meinte KBCoal mit den 300 Stück die boxed... ich dachte er sprach von den trays... sry da hab ich wohl was falsch aufgeschnappt! naja bin jetzt glücklich...mein tray wurde verschickt