Lieferbarkeit Intel Q9450

@ **Nightfly**

Ich sprach von der Tray-Version! :)

@ j-d-s

Das mit Zahlungseingang war in Verbindung mit Vorkasse gemeint.
Bei Nachnahme wird natürlich sofort einer reserviert und geht meistens am gleichen Tag noch raus, wenn bis so und so viel Uhr bestellt wurde.

Gruß

Warum bestellst du dann nicht per Nachnahme? Die 5 € mehr Versandkosten sind nicht schlimm...

Weil ich keinen bestellt habe, sondern mein Kollege ...

Es ging mir auch gar nicht darum, wie, wo und warum am Besten bestellt werden kann.

Ich wollte nur mitteilen, dass HVV am Freitag ~ 300 Stück auf Lager hat/te.

Gruß

Ich kann den X3350 nur empfehlen.

Auf dem Asus Maximus Formula rennt der mit dem Bios 1004 Problem los. Hatte den Xeon am 18.04 bei Trend4PC für 270€ als Bulk bestellt und am 2. Mai bekommen. :)

Werden den nun mal etwas prügeln und schauen was da so an Takt geht ^^

und wo ist der boxed verfügbar?

//oder habe ich deinen sehr aussagekräftigen Beitrag falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale na dann aber ab, FSB über 400 bitte, will sehen ob du auch ein neues Board brauchst.

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei Trend4PC den X3350 als Tray bestellt, bezahlt und abgeholt. Und er läuft sogar ;o)!!

Hallo 945'ler,

nach zwei Monaten Wartezeit schnurrt seit gestern der Q im neuen System - für die nette Lagerfeuer Romantik in diesen Threat nochmals herzlichen Dank - ihr habt mir die Zeit doch ein wenig verkürzt!

Nu bin ich aber erstmal satt vom Intensiv-Forening und widme mich der liebevollen Umsorgung meiner noch nach frischem Verpackungsmaterial duftenden HW!

Allen die noch nicht versorgt sind wünsche ich noch viel Glück!

Das ist mein neues Sys:

APlus Black Pearl
BeQuiet Dark Power 550
Asus P5K-Premium
Q9450 + Skythe Mugen
9800 GTX Sparkle Calibre
2 x 4GB Kit G.Skill 8000
2 x 160 GB Spinpoint
1 x 500 GB Spinpoint
Samsung DVD 203P
HP Pavillion W2207
Vista 64 Home Premium

Herzliche Grüße
Web

Und was habe ich gesagt?
Es ist ein Kinderspiel an die X3350 ranzukommen.

Habe jetzt übrigends CPU und RAM stabil, jetzt muss ich das Board nurnoch bei 3,6Ghz richtig stabil bekommen.

Man leutz, wie lang kann das noch dauern ich warte nun schon seit 6 Wochen auf mein Q9450 BOX (bei K&M komplettes system bestellt). -.-
Wo kann ich den vielleicht noch auf die schnelle beziehen oder soll ich mir doch nen Tray holen? (wegen Garantie wär mir ein Box nunmal lieber).

@MöCkY

Was war mit deinem Board los?

Hatte die letzten Tage nicht übermäßig viel Zeit und Motivation den PC zusammen zu bauen und laufen zu lassen. Jedoch läuft er nun.

Bisher läuft er auf 3,2 (FS400) mit eingestellten 1,25V (hatte noch kein Bock/Zeit (nicht schon wieder :D) mehr Takt bzw. weniger Vcore zu versuchen) und 8GB Mushkin PC6400 ausgezeichnet stabil. Spannungen sind alles auf Auto, außer halt der Vcore, Ram läuft mit 400MHz@SPD

HW-Config:
X3350 auf 3,2GHz
4x 2GB Mushkin PC6400 400MHz
Asus Maximus
Evga 8800GTS
und 8 HDDs
Enermax Modu 82+ 525W
X-Fi Elite Pro
CPU und Graka unter Wasser mit nem 160 und nem 360 Radi

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe meinen Q9450 GESTERN bei Mindfactory bestellt und HEUTE ist er schon da :)

hatte aber wohl glück weil genau in dem moment wo ich im shop am stöbern war sprang von einer sekunde auf die andere die verfügbarkeit auf grün worauf ich sofort bestellte =)

bezahlt habe ich : 266€ undn paar cents ...

aber als ich später (paar stunden) nachguckte war er wieder auf dunkelrot (wird bestellt)

hab wohl glück gehabt xD

aber, ich kämpfe auch schon seid nem monat einen q9450 zu kriegen, habe es bei 3 shops versucht...

Habe heute meinen X3350 bekommen. Hab einen der letzten bei digitec (Schweiz) ergattert.
Der Noctua u12P liegt schon bereit :D

Rockzentrale das es nicht über FSB400 will.
Aber Spannung auf AUTO geht ja wohl garnicht.

Okay hab das Bios 1004 am laufen.

Spannungen werde ich am kommenden Wochenende sauber einstellen, da werde ich auch schauen was sonst so geht. Momentan muss die Kiste nur laufen.

Zurück
Oben