Lieferbarkeit Intel Q9450

Bis Ende Mai sind die Boxed eh lieferbar, und die 3 Wochen werdet ihr doch noch warten können....

Also das mit Ende Mai sehen wir noch. Angeblich sind die ja seit Januar verfügbar :D Und naja 3 Wochen warten ist halt relativ. Ich warte schon seit 5 Monaten und quäle mich mit meinem SingleCore hier rum :( Also das muss wohl jeder selber entscheiden ob er nun warten kann oder halt nicht.

LOOOOL, hab eben eine SMS von HWV gekriegt, in der sie mir mitteilen, dass der Q9450 Boxed nicht mehr verfügbar ist. Was soll das denn? Ich wolle eine SMS kriegen, wenn er verfügbar ist.

das ging mir vor 2 wochen mit hwv genauso :-( aber ich habe den tray schon über zwei monate.

Der Laden scheint irgendwie nen bisle merkwürdig zu sein. Ich habe extra angerufen und gefragt ist er wirklich da wie bestell ich am besten damit ich einen von denen die noch da sind bekomme...... Laut denen ist diese Online Banküberweisung wie Paypal da geht der noch gestern Abend raus. Toll und jetzt sitz ich hier und laut Seite haben die noch kein Geld ......
Hoffentlich wird das diese Woche noch was Montag ist schliesslich Feiertag :(

Hallo,

ich verfolg diesen Thread hier nun auch schon ein paar Wochen und hab mich nun aufgrund der letzten Beiträge hier dazu entschlossen, meine Boxed Bestellung bei Alternate zu stornieren und mir irgendwo einen Tray zu bestellen.

Könnt ihr mir einen passenden Kühler empfehlen, den ich auf mein Asus Maximus Formula bekomme? Da ich den q9450 erstmal nicht groß übertakten will, suche ich eher einen leisen Kühler.

Ich habe mir den bestellt: Xigmatek RED SCORPION-S1283. Der ist laut THG auch ziemlich gut (aktuell Platz 2) und wird hier bzw. wurde hier in dem Thread mehrfach erwähnt.
Ob der allerdings auf dein Asus Board passt kann ich leider nicht sagen da ich zum Glück von Asus geheilt wurde ;) *fg*

ZEROtherm Nirvana NV120
Noctua NH-U12P
EKL Groß-Clock'ner

oder eben der genannte von onkelpac!

Eliteknight schrieb:
Bis Ende Mai sind die Boxed eh lieferbar, und die 3 Wochen werdet ihr doch noch warten können....

Ich glaube da net so recht dran. Der kommt erst 1 Tag nachdem ich auf Tray umbestellt habe ....

So mir hats gereicht.Ich hab mir gestern bei pcc berlin die tray version für 289,- gekauft.Gestern bestellt und heute selbst im Laden abgeholt.
einbauen werd ich sie aber ers am Dienstag weil ich noch auf meine Grafikkarte warte......

Also das is ja die Höhe!! Mir hat Alternate gesagt, es gibt in ganz Europa keine einzige verfügbare. :watt:

alternate is manchmal nen bisle behindert. sorry will niemanden beleidigen aber ich kenne auch den Geschäftskunden Vertrieb von denen und die sind nen bisle verrückt da. BTW meiner ist heute morgen zur Post gegangen von HWV und wird wohl morgen da sein.
Und es sind auch noch welche (sorry kein Plan wieviele arbeit ja nicht da :D ) vorätig. Und sorry aber ich kann die boxed Diskussion nicht verstehen. Entweder der Proz geht zeitnah kaputt bzw. wird kaputt geliefert oder er rennt durch bis keine Ahnung was. Also macht doch das keinen Unterschied ob 2 Jahre bei tray oder 3 bei boxed. Aber ich will da niemandem reinreden muss jeder selbst entscheiden.
Die Aussage von alternate ist allerdings ne Frechheit und totaler Blödsinn. BTW sieht mann doch daran das tray da sind aber keine boxed das das ganze künstlich von Intel herbeigeführt wird. Weil ich kann mir nicht vorstellen das Intel zuwenig Kühler hat und deshalb naja .... ich werde offtopic.

Alex2710 schrieb:
So mir hats gereicht.Ich hab mir gestern bei pcc berlin die tray version für 289,- gekauft.Gestern bestellt und heute selbst im Laden abgeholt.
einbauen werd ich sie aber ers am Dienstag weil ich noch auf meine Grafikkarte warte......

jo das haben ich und ich kollege am dienstag auch gemacht, spontan auf den X3350 gewechselt dienstag nacht bestellt, per vorkasse bezahlt, donnerstag war er schon da.

grüße

Ja man wird echt übel vera*** wenn man den Leuten glaubt. Mir haben sie woanders versucht den Tray für 330,- anzudrehen.

Huh hab gerade geshen, dass mein Mainboard(rampage formula) gerade ausgeliefert wird.Hoffentlich klappt alles.Fühl mich wie Weihnachtn XDXD

Das mit dem Q9450 ist die gleiche Sch.... wie mit dem E8400 und den 8800GT. Sobald die Verfügbarkeit gewährleistet ist fällt der Preis rapide.

Ich zu meinem Teil werde warten bis das Teil gut Verfügbar ist und wenn es Juli oder August wird ist mir das auch egal. Man muss eben warten können.

Ich habe so in Erinnerung, dass ein Intel Sprecher mal erwähnt hatte, dass die 45nm Dualcores im 2. Quartal in großen Stückzahlen verfügbar wären und die Quadcores ab 3. Quartal. Wenn man sich die Sache bei den E8X00 ansieht, dann hat es gestimmt.

Folglich sollten ab Juli die Stückzahlen vorhanden sein und dann (ich hoffe doch sehr) auch einer für mich dabei sein :).

Hab auch keine Lust mehr. Ich hab jetzt nen E6550 drin, der mich fast nichts gekostet hat und mit Standard Vcore auf 3,2 GHz rennt. Ich kann warten bis der Q9450 nur noch 220€ kostet.

Nur mal so: Intel hat die Dinger doch sicher nicht produziert und lässt sie seit Wochen in einer Lagerhalle liegen. Wären doch enorme Kosten.

Hallo,
warum ist der: Intel Core 2 Quad Q9450 zur Zeit noch nicht für den Consumer- Markt lieferbar?
Seit Apple den Intel verbaut, hat Apple ein mächtiges Wort mitzureden.
Erst wenn Apple genug Systeme mit dem Intel verkauft hat, wird der Intel Core 2 Quad Q9450 Boxed verfügbar sein.

MfG
ko11

@ ko11

Schon klar, hast du dir mal die Produktpalette angesehn? überwiegend NUR duo's.
bis auf den POWERMAC, der hat Xeon's, und sind wir doch mal ehrlich, wie lange soll das dauern bist apple soviel von den dingern verkauft hat, das Intel den Q9450 boxed rausrückt!?

wenn es wirklich so wäre, müssen die Duo's schwer erhältlich sein, und nicht die Quads

"meine meinung"

MFG

Zurück
Oben