Lieferbarkeit Intel Q9450

Da ist nix verfügbar :rolleyes:.

So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Bin seit gut einem 3/4 Jahr dran mir einen neuen PC zusammenzustellen. Hat sich natürlich wieder viel verändert seit August 08. Habe mir dann Im März alle Komponenten gekauft, bis auf den Prozzi, da dieser ja bekanntlich nicht lieferbar war / ist. Man is das ne Odysee. Bei HWV bestellt, dann parallel auch bei MF. Auf einmal hieß es bei HWV, Prozzi kommt in 2-3 Tagen, ich also die Bestellung bei MF wieder stoniert. Und was war, Q9450 kam natürlich nicht:freak:
Dann vorgestern wieder neu bei MF bestellt, in der Hoffung das die den vllt. heute bekommen weil da ja der 15.05. angegeben war. Und was sehe ich heute Mittag auf der Arbeit. Ein Shop namens "Winner" hat ihn VORRÄTIG. Direkt angerufen, konnte gerade noch so den v o r l e t z t e n für mich reservieren, direkt per Nachname bestellt werde werde ihn voraussichtlich (kann dieses Wort jetzt auch weder hören noch lesen :freak: :freak: :freak:) morgen bzw. am Samstag bekommen.

Also Leute, alles wird gut, Augen offen halten, eventuell auch beim nem 2. Shop bestellen und immer per Nachname, so könnt ihr eure Bestellung ganz einfach wieder stonieren!!! Alles wird gut und ich will jetzt unbedingt meine neue Machine-from-Hell (so heißt mein aktueller FSC Scaleo T) mit ner 9800GX2 BlackEdion, OCZ 4GB und nem X38-Gigabytheboard anwerfen :D

Mir kommt das irgendwie wie Kometenfangen vor. Alle halten ihre Netze bereit und erwischen ein paar, nur bei mir fliegen sie immer vorbei oder durch. Vermutlich habe ich ein Loch drinnen.
Und jetzt kommt da wer daher und hat mir den Q9300 untergejubelt.
Und was muss ich nun mit Entsetzen feststellen, die Kometen fängt man nicht, man bestellt sie woanders - und das kann ich nicht.
:mad:
[Das wollte ich schon immer mal verwenden^^]

wo bestellt, und wie teuer

Wow, sie trudeln tatsächlich ein. Und bis GT200 und RV770 in einem Monat da sind, haben sich die Preise und Verfügbarkeit normalisiert :).

joa der preis ist heiß xD
hwv hat auch gute 30 euro aufgeschlagen Oo gut das ich dort shcon bestellt hatte....vermute sie wollen entweder käufer abschrecken oder er ist demnächst verfügbar

Zurück
Oben