Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
Hier habe ich ihn bestellt 308 € boxed:
http://www.winner-netshop.de/produc...Intel-reg--Core-2-Quad-Q9450-2-66GHz-Box.html
http://www.winner-netshop.de/produc...Intel-reg--Core-2-Quad-Q9450-2-66GHz-Box.html
Flytime schrieb:denke weil der boxed billiger ist als tray.....
DeeXTeeR schrieb:Hier habe ich ihn bestellt 308 € boxed:
Hm, ich habe meinen tray für 272 € bei HWV gekriegt
deSeis
Commodore
Warum kommt Intel nicht in die Poette, oder "will" Intel auf diesem Level bleiben? Was denkt ihr, bleibt die Verfuegbarkeit dermassen schlecht, womoeglich bis zum Nehalem? Ich warte mit dem Aufruesten auf die kommende Ati Grafikkarten-Generation, aber so wie das aussieht rechne ich damit, dass die boxed Version nicht uebermassig auf dem Markt sein wird, wahrscheinlich muss ich sogar noch auf den Xeon umsteigen, wenn die Verfuegbarkeit immer noch sehr gering ist.
jo atm ist der boxed bei hwv teurer...hab meinen aber noch bestellt als er bei 266 war^^Zitat:
Zitat von Flytime
denke weil der boxed billiger ist als tray.....
Zitat:
Zitat von DeeXTeeR
Hier habe ich ihn bestellt 308 € boxed:
Hm, ich habe meinen tray für 272 € bei HWV gekriegt .
HeaD87 schrieb:oh man wie die jetzt erst langsam eintreffen und alle shops saftige preise dafür verlangen
wie gut das ich vor paar wochen mir meinen x3350 für 269 euro geholt hab![]()
Wie gut, dass ich meinen Q9450 boxed für 259 Euro (inkl. Versand) bekommen habe, hatte echt nicht damit gerechnet aber hat prima hingehauen.
Die Alternative war 20 Euro teurer, wurde 6 Wochen früher bestellt und wäre wohl heute noch nicht da.
Tray wäre noch teurer geworden, daher hatte ich entweder Glück oder zur richtigen Zeit bestellt (auch wenn ich "ewig" warten musste).
lisob schrieb:Mh vielleicht doch erst auf E8400 wechseln und später auf einen Quad
Gibt es denn neue Spekulationen bezüglich des Erscheinungsdatums für die boxed ?
Damit spekulierte ich auch erst aber als ich dann die "Wartezeitalternative" bestellen wollte, war das Teil auch gerade nicht zu bekommen ....
j-d-s schrieb:Hm, ich habe meinen tray für 272 € bei HWV gekriegt.
Ich habe meinen Boxed für 259,- bei MF bekommen ....
Zuletzt bearbeitet:
(Danke an jodd und sorry nochmal ....)
HeaD87
Lt. Commander
blaOutlaw schrieb:Wie gut, dass ich meinen Q9450 boxed für 259 Euro (inkl. Versand) bekommen habe
259 ist aber wirklich günstig ^^
EdMarcello
Ensign
Ja hattest echt viel Glück, jetzt kostet der 330 € bei HPM Computer und anscheind verfügbar Hehe
Ich glaube ich warte noch ein bisschen ....
Ich glaube ich warte noch ein bisschen ....
-Overlord-
Lt. Commander
Erzählt nicht... ich guck jeden Tag seit Monaten bei Geizhals und da war nie ein Boxed so günstig 
Auch mein Q9450, bestellt am 23.04, ist heute versendet worden. Preis 259.95 EUR
Der Preis schwankte damals erheblich, auch über einen Tag hinweg möglicherweise mehrfach
Einfach abgewartet, und in der Nachtbestellung ohne Portokosten per Nachnahme
Die Bestellungen werden bei Mindfactory zur Zeit offensichtlich systematisch abgearbeitet, und derzeit sind vermutlich alle Bestellungen bis zum 23.04 oder vielleicht 24.04 ausgeliefert
Der Preis schwankte damals erheblich, auch über einen Tag hinweg möglicherweise mehrfach
Einfach abgewartet, und in der Nachtbestellung ohne Portokosten per Nachnahme
Die Bestellungen werden bei Mindfactory zur Zeit offensichtlich systematisch abgearbeitet, und derzeit sind vermutlich alle Bestellungen bis zum 23.04 oder vielleicht 24.04 ausgeliefert
G.o.D.1706
Cadet 1st Year
-Overlord-
Lt. Commander
Rofl... jetzt wo ich mir diese Woche ne Tray kaufen will gehts mitm Boxed ab.. nun schon in 4 Shops:
http://geizhals.at/deutschland/?a=300000&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
http://geizhals.at/deutschland/?a=300000&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform