Lieferzeit Zotac GeForce 8800 GT AMP!

@P4P800
Ich würd sie dem nächst besten Kunden verschenken ;)

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das ihr die Karte zu dem damals georderten Preis bekommt. Ihr seid mit der Bestellung noch keinen Kaufvertrag eingegangen und habt daher keinen Anspruch auf die Karte zu dem Preis, wenn dann passiert das nur aus Kulanz und bei 50€ Unterschied denke ich, is das für nen Shop zu viel Geld das ihm verloren geht und so groß is die Gewinnspanne auch nicht das man mal eben auf 50€ pfeifft.

10tacle schrieb:
@P4P800
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das ihr die Karte zu dem damals georderten Preis bekommt. Ihr seid mit der Bestellung noch keinen Kaufvertrag eingegangen und habt daher keinen Anspruch auf die Karte zu dem Preis, wenn dann passiert das nur aus Kulanz und bei 50€ Unterschied denke ich, is das für nen Shop zu viel Geld das ihm verloren geht und so groß is die Gewinnspanne auch nicht das man mal eben auf 50€ pfeifft.

Schon klar, nur: wenn sich das rumspricht (und das wird es, wenn man sich den Traffic in den einschlägigen Foren anschaut), dann ist so ein Händler ganz schnell unten durch, und muss damit rechnen, einige Kunden zu verlieren. Kurzfristig mag sich das rechnen, auf Dauer wohl kaum.

Kurzum, derzeit bin ich zuversichtlich meine Zotac Amp! irgendwann zum damals zugesicherten Preis zu erhalten. :)

Möglich wäre:

Preis:

10.11:210€

Am 16.11:260€

Na, wer bekommt die Karte wohl zuerst?:evillol:

Das wird heute nix mehr damit. Mix-Computer gibt an, dass die Lieferzeit auf "unbekannt" sich geändert hat, da Zotac zur Zeit wohl nicht liefert, bzw. wohl nicht genügend Lieferungen herstellen kann - telefonisch erfragt.

@ link0815

Märchensteuer inklusive? Wäre ein verdammt guter Preis, wenn man bedenkt, was die sonst kosten (sollen). UVP ist ja irgendwas um die 230 Mücken.

Zu verschenken hat keiner was . . .

sie selbst....

Di., 13. Nov. 2007, 21:33
Thema: Deine Bestellung bei MIX-Computer

Deine Bestellung
Anzahl : 3
Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35
Gesamtpreis : 619,05

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 619,05

Versandkosten: 9,45
Zustellentgelt: 4,00

==============================
Endpreis : 632,50

und am nächsten Tag habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen!

sie können nicht einfach die Preise angleichen, das ist klar geregelt..... aber lest selbst ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach DIN 69905 ist die Auftragsbestätigung die „Mitteilung über die Annahme eines Auftrages“. Korrekt müsste es heißen, dass die Auftragsbestätigung die Mitteilung des Anbietenden an den Auftraggeber ist, dass er den vereinbarten Vertrag verpflichtend eingeht und dementsprechend den Auftrag zu den vereinbarten Konditionen durchführen wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei z.B. Speicherpreisen, die auch nicht immer sofort Lieferbar sind hat man oft Schwankungen, da können sie ja
auch nicht sagen "oooh tut uns leid" der Speicherpreis hat sich seit ihrer Bestellung um 60€ erhöht!....es sind Tagespreise die Preis gelten am Tag der
Bestellung!

Gruß link0815

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ;)

die erste Mail....

Empfangsbestaetigung

Mit dieser Nachricht bestaetigen wir zunaechst nur, dass
wir die Bestellung entgegengenommen haben. Erst mit dem
Erhalt einer weiteren E-Mail von uns, der Auftragsbestaetigung,
ist der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen.

zweite Mail......

Hallo ...........,

hiermit möchten wir darüber informieren, dass Dein Auftrag unter der
Kundennummer 00000000
geführt wird.

das verstehe ich als AB :)

hehehe...ne die sind nicht alle für mich, (schade eigentlich *g*) hab mit 2 Kumpels bestellt :D

ich hab auch ne Mail von MIX Computer -- das mein Auftrag unter der Kundenummer blaablaa geführt wird :) -- ich hab mir nur eine bestellt ... *wart*

Hab gerade bei Alternate angerufen und sie haben die die XFX 8800 XT GT Alphadog Edition auf lager!!! Anrufen lohnt sich doch haha *freu*

Wofür steht das XT?

Gruß! Dschaijh

Jo Jackie ich kann da auch nur meine Dressdaten ändern....

Wenns zu lange dauert dann hol ich mir wahrscheinlich gleich eine 8800 GTS vielleicht ist die ja besser verfügbar als die GT ......

Das war ja mal ein toller erster Post

was soll ich denn mit einer 256 MB Graka?? und das nicht mal 10 euro günstiger als die mit 512 die ich bestellt hab .....

Naja bis Mitte Dezember bin ich geduldig .. ich will in meinem Urlaub ZOCKEN!!!

Zurück
Oben