Lieferzeiten von Dell?

Tiramisu

Cadet 3rd Year
Wer hat hier Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es i.d.R. dass die Bestellung eintrifft?

sobald versendet sehr schnell,
meistens steht dabei wie lange es etwa dauert,

was willst du bestellen?

Ich möchte mir Ein Notebook (Studio15) bestellen...wieso? Hängt5 das mit der Lieferzeit zusammen?

ja tut es... indirekt halt

das beste ist du nimmst einne telefon zur hand und rufst an und fragst

Momentan gibts ja teilweise richtig guten Rabatt bei Dell, gibts sowas erfahrungsgemäß öfter? Oder sollte man jetzt zuschlagen, da die Preise das nächste halbe Jahr nicht mehr so gut sind?

Also ich hab meins am 12.5. bestellt und spätestens am 27.5. soll es da sein. Kannst also so von etwa 14 Tagen oder weniger ausgehen.

Ich weiß, dass es ständig Aktionen gibt, aber auf den aktuellen 15er Latitude gibts halt 160 Euro Rabatt.... Das is schon ein Wort

Dieses Thema interessiert mich auch sehr...i.d.r. sollte man also 14 Tage einplanen? wie ist das bei Reparaturen? Ich überleg den vor ort service zu bestellen...aber das ist halt sehr teuer...

Bei Vorkasse geht es am schnellsten, meinen letzten Rechner hatte ich nach 3 Tagen hier stehen. Mein erster der finanziert wurde, hat 2 Wochen gebraucht.
Bei defekt war es bei mit bisher so, das einen Tag nach meinem Anruf das Ersatzteil hier war und bei Schwerwiegenden sachen der Techniker kam.
Bei schwierigen sachen kann man ohne Vorortservice kann man mit etwa einer Woche rechnen.

bei pc 5tage, freitag bestellt mittwoch da, und beim laptop waren es circa 3wochen, haben sie allerdingsgleich bei der bestellung dazugesagt das es biszu 4wochen daueren könnte

Der 25.5. ist nun mein genaues datum. Sind also genau 14 Tage

Zurück
Oben