XMG Support
Schenker Notebooks Support
Unglaublich das mit meinem Geld 1 Monat gearbeitet wird...
und die Fertigung über 5 Tage dauert...
Hallo Herr B.,
die Tatsache, dass die Ware nicht auf Lager war, ist Ihnen ab Bestellung bekannt gewesen. Die Ware hat uns erst letzten Dienstag, also vor einer Woche erreicht. Sämtliche Abläufe wurden immer rechtzeitig kommuniziert. Leider lagen wir letzte Woche mit unserer Lieferprognose ein bißchen daneben, dafür möchten wir in erster Linie um Entschuldigung und in zweiter Linie um Verständnis bitten.
Ich hab mal eben nachgezählt: zwischen Ihnen uns uns sind inzwischen 34 Mails hin und her gegangen, zuzüglich diverser Telefonate. Über einen mangelnden Support werden Sie sich also nicht beschweren können - wieso stellen Sie uns hier nun also so dar, als hätten wir Sie einen Monat lang völlig im Stich gelassen?
Ihnen wurden kostenfreie Zusatzartikel angeboten (die auch für uns nicht auf den Bäumen wachsen) - vor diesem Hintergrund ist auch die Darstellung, wir würden hier mit Ihrem Geld "arbeiten", ein wenig unfair.
Von daher würden wir uns generell über ein bißchen mehr Fairness und Entgegenkommen freuen. :/
MfG
P.S.: Ihre Auftragsnummer konnten wir anhand der o.g. Daten und Uhrzeiten ermitteln.
P.P.S.: unsere Produktionsmitarbeiter konnten mir jetzt mitteilen, dass Ihre beiden Notebooks heute versandfertig sind, Sie erhalten also in Kürze einen Tracking-Code. Die Verzögerungen bitten wir nochmals zu entschuldigen, wir wünschen viel Spaß mit unseren Schenker Notebooks!
/edit: Versand ist erfolgt.
Zuletzt bearbeitet: