Light wings anschließen?

jdjdjdjdhdh

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo Leser, ich habe mir zwei be quiet light wings 120mm pmw Highspeed lüfter und das dreier Pack dazu gekauft, was auch mit einem RGB Hub dazugekommen ist. Ich dachte dabei ich müsste die lüfter an das RGB Hub anschließen und dann würden die sich drehen. (Ein lüfter hat auch nur 2 Stecker.) Aber sie leuchten nur. Wie muss ich sie also richtig anschließen damit sie auch funktionieren und nicht nur leuchten? Wo muss ich die Kabel hinmachen? Keines von den Steckern der lüfter passt aber ins 4 Pin Stecker vom motherboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdjdjdjdhdh
4 Pin kleiner Stecker = Lüfter
3 Pin großer Stecker = 5V ARGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdjdjdjdhdh
jdjdjdjdhdh schrieb:

Steht das nicht alles in dem Handbuch zum Produkt!?

Poste mal bitte einen Link zu dem Set, welches auch den Controller enthält!


1668204406231.png


Also 4 pin Lüfterstecker bitte an das Mainboard anschließen!

https://www.bequiet.com/de/casefans/3456

1668204595987.png


1668204719040.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdjdjdjdhdh
Ich stand letztens auch erst ein bisschen fragend davor. Der 4 Pin PWM ist na noch klar, aber der RGB (der aber auch am Rainbow Anschluss passen könnte) ist gewöhnungsbedürftig.

Ich wollte auch erst "nachlesen", aber da gab's nix zu lesen.

War ein Arctic Bionix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdjdjdjdhdh
Das Problem hat sich gelöst, ich habe einfach nur den 4 Pin lüfterstecker nicht gesehen. Danke an alle.
 
Zurück
Oben