Linkedin immer auf türkisch

xThomas79x

Ensign
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
211
Hallo,

über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Seit einiger Zeit habe ich als Sprache bei Linkedin immer türkisch, egal welche Seite ich (unangemeldet) besuche (Startseite oder Profile).

Liegt das an meinen Browsereinstellungen oder noch schlimmer: Hab ich mir einen Virus eingefangen?

Vielen Dank,
Thomas

Edit: Ich habe weder türkische Wurzeln noch beherrsche ich die türkische Sprache!
 
1. bei welchem Browser tritt das auf?
2. evtl installierte Erweiterungen schon mal deaktiviert?
3. schon mal anderen Browser probiert?

Edit:
4. nutzt du ein VPN?
 
Von Deutschland aus... ohne Proxy!

Jedenfalls habe ich dieses Übersetzer-AddOn deaktiviert, jetzt geht alles.

Seltsam, die Übersetzungsfunktion war vorher jedenfalls nie eingestellt wenn ich die genannten Seiten besucht hatte.
 
Ah. Seltsam.
Tipp: lösche es. Sollte eigentlich, wenn es nicht aktiviert/eingeschaltet ist, nicht irgendwie... genau, aktiv sein.
 
Würde ich auch machen. DeepL wird ja auch als Addon verfügbar sein. Das würde ich als erstes testen, wenn ich sowas brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enrico1
Danke für die hilfreichen Antworten.

Schade, aber dann wird die App wohl fehlerhaft sein. Fand die sehr, sehr praktisch. Zuvor hatte ich zu übersetzende Texte immer vollständig kopiert und in den Google Translator "geworfen", was mit den Seiten- bzw. Tabwechseln doch sehr lästig war.
 
Zurück
Oben