Linus dual boot macht problemr mit Windof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
7
Hallo dies ist mien erster Beitrag sorry für Rechtschreibung und Zeichsetzung, schreibe am Handy, weil mein PC zickt. Ich hatte nicht genau die Kategorie gefunden die ich brauchte. Also mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr in Windows bootet. Es sind zwar wichtige Daten drauf aber dank stundlichen incrementelen cloud backup nicht so schlimm, außerdem komme ich noch über mint an die Daten, weil gemeinsames Datei system. Also da sproblem genau er bootet von meiner Kingston ssd nicht mehr in Windof sagt der drive sein beschädigt. Blue screen mit fehler bei interrese schicke ich gerne ein foto von handy. Will auto repatur machen scheitert reboot Schleife habe dann test weise in Linus mint gebootet, gleiche ssd Andere partition. Keine Problem komme an alle Daten. Den PC habe ich seit 2 Wochen.

Ryzen 5 3600 Asus B450-pro Mainboard rx 580 8gb 16 GB aegis.


Danke für die Rückmeldungen hoffe jemand weiß wie es zu fixen ist. Werde es auch noch in die Windof kommunity tuen also falls es wer doppelt sieht.
 
also ich nutze für Win10 eine SSD - A1
und für Linux (Ubuntu/Debian/Arch) etc. SSD - A2, oder A3, oder A4 - in einem Wechselplattenlaufwerk, damit habe ich keine Probleme. - Dual-Boot habe ich nie gemacht
 
War mir zu ghetto mäßig und 2 kleine sind halt teurer als eine große und wollte gemeinsames Datei Verzeichnis auch anderer hdd
 
EDIT: Habe übersehen, dass Windows nicht mehr startet, ups :D
 
wenn dir das zu ghetto mäßig war, dann hast du jetzt ein Problem
ich nutze mehrere Linux-Distrubutionen, deshalb das Wechsellaufwerk, und eine eigebaute SSD, auf die Win UND alle Linuxe lesend und schreibend zugreifen können.
 
Windof, ghettomäßig... ich werd zu alt für diese Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Nase, phillow und eine weitere Person
Maxderallerecht schrieb:
Hallo dies ist mien erster Beitrag sorry für Rechtschreibung und Zeichsetzung, schreibe am Handy, weil mein PC zickt. Ich hatte nicht genau die Kategorie gefunden die ich brauchte. Also mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr in Windows bootet. Es sind zwar wichtige Daten drauf aber dank stundlichen incrementelen cloud backup nicht so schlimm, außerdem komme ich noch über mint an die Daten, weil gemeinsames Datei system. Also da sproblem genau er bootet von meiner Kingston ssd nicht mehr in Windof sagt der drive sein beschädigt. Blue screen mit fehler bei interrese schicke ich gerne ein foto von handy. Will auto repatur machen scheitert reboot Schleife habe dann test weise in Linus mint gebootet, gleiche ssd Andere partition. Keine Problem komme an alle Daten. Den PC habe ich seit 2 Wochen.

Maxderallerecht schrieb:
War mir zu ghetto mäßig und 2 kleine sind halt teurer als eine große und wollte gemeinsames Datei Verzeichnis auch anderer hdd

kann man den Ton auch auf deutsch und verständlich ändern ?

ODER BIST DU EIN TROLL ?
 
Maxderallerecht schrieb:
Also da sproblem genau er bootet von meiner Kingston ssd nicht mehr in Windof sagt der drive sein beschädigt. Blue screen mit fehler bei interrese schicke ich gerne ein foto von handy. Will auto repatur machen scheitert reboot Schleife habe dann test weise in Linus mint gebootet, gleiche ssd Andere partition. Keine Problem komme an alle Daten.
Das dürfte gemäß deiner Beschreibung nichts mit Linux zu tun haben. Grub löst keinen Bluescreen aus. Wenn du Windows über das Bootmenü des Rechners startest, dürfte das gleiche passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben