Linux Installations DVD

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.537
Hallo,

als Linux noob habe ich mal eine Frage.
Ich habe mir das Suse Linux 9.2 64 Bit als DVD ISO heruntergeladen und auch den neuen Kernel. Ist es möglich den neuen Kernel (insofern er überhaupt für 64 Bit ist) irgendwie direkt in die ISO einfügen?
Also so eine Art Installations DVD wie bei Windows XP inkl. Service Pack2?
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.403
also ich habe mir auch die 64Bit-Variante gezogen, direkt von SuSE. Dabei brauchte ich das 3,8GB kleine Image nur auf DVD brennen und davon zu booten. Kernel kann man später nachinstallieren.
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.537
Das ist klar, aber gibt es die Möglichkeit den gleich vorweg in die ISO einzubauen?
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.537
thanks, werde es mal probieren.
 
Top