Nur... wir brauchen viel mehr von deiner Sorte @schwabe die bereit sind "ERNSTHAFT" Leute zu schulen ohne die herabblickende Einstellung wie sie sehr viele Linuxer haben, und wir brauchen noch weit mehr Leute die bereit sind zu lernen... scheiss auf Linux das ist unwichtig, dass ist egal, es fehlt der generelle Wille sich zu ändern.
Linux ist doch auch nur ein Software von Millionen wie es sie schon gibt, und es werden mit Garantie andere und bessere kommen. Nur Leute halten zu oft zu gerne an bewährtem fest. Der Wechel zu Linux ist nicht die Lösung und für einige mit Garantie der falsche Weg, nur wenn man ihn nie geht erkennt man nie welches der richtige ist. *Phillosophisch werd* Der richtig Weg wäre wenn die Jugend von Grund auf an MEHR lernt und mehr Wege kennen lernt.
Nicht jeder braucht den selben Weg und von daher gibt es viele für die Windows, Linux oder etwas anderes (übertrag es wenn du willst auf Alles) das Richtige ist, von daher finde ich es lächerlich, armseelig und in höchstem Maße dämlich wenn Leute bestimmte Lösungen (Windows oder Linux oder was auch immer) sofort als "schlecht" oder "falsch" abstempeln.
Denk(t) mal drüber nach...
So genug OT, ich geh ins Bettchen, ich werde erwartet, und ich weiß was jetzt der richtige Weg ist *bfg* Sweet Dreams