News Linux Kernel 2.5.70 freigegeben

Wenn du wenigstens mal ein einziges Gegenbeispiel liefern würdest...
 
@19 Ich denke realistisch und ich hoffe positiv... ist schliesslich im Sinne aller.
 
Rob... wenn du wirklich Ahnung hast (was ich mal hoffe) dann brauchst du keine Beispiele weil du die Realität kennst... ansonsten bringt es eh nichts und du kannst dich dem Herrn Hilbert anschliessen.
 
Japp rob... du bist sinnlos...

Wer ein 500 Rechner Projekt bei den Schwaben mit einem 14.000 Rechner Projekt bei den Münchern vergleicht ist wirklich alles andere als Realist.. aber bitte jedem das seine.
 
ob es scheitert oder nicht liegt nicht am OS sondern am willen der user davor! Und umgestiegen sind schon einige regierungen, bei denen jetzt linux werkelt und die zufrieden sind, wie zB Italien und Norwegen. Letztendlich wird es die entscheidung der bürokraten sein, ob sie es akzeptieren oder nicht. Die office-programme kann man alle mit linuxalternativen, dualfähigen oder anderen programmen ersetzen. Office: Openoffice, Staroffice koffice und die gnome-alternativen.
 
...nur der User kann ein lästiges Übel bzw. eine grosse Hürde sein, genauso wie die Angst... look at FfM. Dort bleibt man lieber bei MS.
 
@ michi, ich komm aus schwäbisch hall und finde es auch super von pelgrim, der dieses auch so wollte, er kennt ja windows, und das war ja auch das problem für ihn!er war auch der erste der suse desktop benutzte! schade nur das die gerade einstellungstopp haben, wäre ne goile sache als beamter die newbies in linux einführen!
 
Nur... wir brauchen viel mehr von deiner Sorte @schwabe die bereit sind "ERNSTHAFT" Leute zu schulen ohne die herabblickende Einstellung wie sie sehr viele Linuxer haben, und wir brauchen noch weit mehr Leute die bereit sind zu lernen... scheiss auf Linux das ist unwichtig, dass ist egal, es fehlt der generelle Wille sich zu ändern.

Linux ist doch auch nur ein Software von Millionen wie es sie schon gibt, und es werden mit Garantie andere und bessere kommen. Nur Leute halten zu oft zu gerne an bewährtem fest. Der Wechel zu Linux ist nicht die Lösung und für einige mit Garantie der falsche Weg, nur wenn man ihn nie geht erkennt man nie welches der richtige ist. *Phillosophisch werd* Der richtig Weg wäre wenn die Jugend von Grund auf an MEHR lernt und mehr Wege kennen lernt.

Nicht jeder braucht den selben Weg und von daher gibt es viele für die Windows, Linux oder etwas anderes (übertrag es wenn du willst auf Alles) das Richtige ist, von daher finde ich es lächerlich, armseelig und in höchstem Maße dämlich wenn Leute bestimmte Lösungen (Windows oder Linux oder was auch immer) sofort als "schlecht" oder "falsch" abstempeln.

Denk(t) mal drüber nach...

So genug OT, ich geh ins Bettchen, ich werde erwartet, und ich weiß was jetzt der richtige Weg ist *bfg* Sweet Dreams
 
"Hilbert glaubt" - spinn ich ? Ähm was wollten die denn umstellen von 2000 auf XP ? Server ? Clients ? ALLES ?

Es gibt ja wohl nix einfaches wie eine Domäne von Win2000Server auf NET 2003 zu migrieren!
Ich halte es eher für einen "mehr" AUfwand von 2000Server auf Linux.
Naja, was soll man da noch sagen.

Wenn sie nur Dektop meinten dann sind die noch dümmer als ich jeh gehant hätte. Es gibt nix schlimmeres Linux als Desktop in einer Firma zu benutzen. Warum ? Ganz einfach, schonmal "Daus" supportet ? Das sagt alles, wer mich versteht was auch was ich meine. Tust du es auch Rob ;) ?
 
@Tronx:
Ganz einfach, schonmal "Daus" supportet ?

Ja, das tue ich öfters. Und seit ich deren Rechner von Windows auf Linux umgestellt habe, haben diese Leute weitaus weniger Probleme.
 
@Rob, dann warst du wohl nur zu unfähig Windows einzurichten.. gelle.

Wenn man jemanden ein OS gescheit einrichtet, dann läuft es. Wenn nicht dann hat der Verantwortliche keine Ahnung was in deinem Fall dann wohl auf dich zurück fällt.

Aber leb ruhig weiter in deiner kleinen heilen Welt... GFAS
 
LöL

find des immer zu geil wie sich leute wichtig machen. in jedem forum bei jeder diskussion findet mann anwälte, informatiker,supporter,millionäre,hacker,berühmthete etc..LOL

Ehrlich gesagt will ich net wissen wiviele hier überhaupt nen Plan haben und net wie 98% der Leute rumposen. Glaub die einzige ausrede die se alle noch haben im internet ist, ich habs schon gemacht also hab ich recht..LoL is ja auch easy zu behauopten, sind ja nur paar tasten tippen LOL.

ach du schönes internet zum glück gibts noch passwort geschützte Foren ;_)

Greetz

Boy
 
Achso, und für dich ist die Welt wohl nur heil, solange Firma MS ihr Monopol behält.
Sorry, aber ich habe selbst jahrelang mit Windows gearbeitet. Aber diese Monopol-Stellung von MS entwickelt sich immer mehr zu einem Riesen-Nachteil für alle User. Und wenn nun endlich mal eine vernünftige Entscheidung getroffen wird, die ein bisschen dazu beiträgt, dass das MS-Monopol bröckelt, da fangen alle an zu meckern. Was habt ihr alle gegen einen gesunden Wettbewerb?
 
Geht es jetzt um das Produkt oder um die Firma ?

Was hat Kernel und mit Monopol zu tun ?

Die frage ist: Inwieweit kann man den Beamten Linux zutrauen und inwieweit man zwischen Win und Linux migrieren kann und NICHT wer hier wo Monopol hat.

MasteryBoy@ was ist denn das fürn geflame ?
Du hast recht, es gibt wirklich Anwälte, ja auch Informatiker und sogar Millionäre.....meinste etwa nur "normalo" schauen heir rein, denkste etwa deine genannte Berufsschicht bewegt sich ausserhalb eines Inets ?
Man trifft immer wieder klug"scheissende"
 
Rob... ich habe das was dir fehlt... aktiven Kontakt mit mehreren OS. Ich kenne und schätze die Vorteile aller OSe, kenne aber auch deren Macken. Ich setze Windows nicht krampfhaft ein. Auf meinem WebServer würde ich auch ken Windows lassen. Dafür lasse ich auf meine Spiele Kiste keinen Pinguin auch wenn dieser das durchaus könnte in gewissem Maße. Linux verbreitet sich doch immer mehr ? Weiß gar nicht was du willst... im Server Markt etabliert und im Desktop Bereich zumindest für Fortgeschrittene sehr nützlich.

Windows genrell abzustempeln ist falsch...
 
> Windows genrell abzustempeln ist falsch...
Nach Deinen bisherigen Postings zu urteilen Stempelst Du aber Linux für den Einsatz auf dem Desktop generell ab, oder hab ich da was falsch verstanden!?
 
Nein, nicht generell... nur die default für Anfänger weil sie langsam ist und Anfänger Probs haben das zu ändern was durchaus möglich ist. Ich finde nur das man um es atraktiver zu machen es von Hause aus optimieren sollte. Jeder Fortgeschrittene kann das im nu ändenr und anpassen und damit arbeiten XFCE etc.

Weder Windows, noch Linux oder ein anderes OS sind perfekt, aber sie haben in gewissen Bereichen Vorteile die andere OSe aus welchen Gründen auch immer nicht haben. Von dahher hat jedes OS irgendwie seine Darseins Berechtigung.
 
wieso ist windows einfacher? du glaubst doch nicht im ernst dass ein dau weiss wie windows funktioniert? die klicken nur auf icons, und das wars! und genau das geht auch unter linux.
ein system installieren und einrichten kann ein dau unter win genauso schlecht/gut wie unter linux!
und wie du schon sagtest:
>"Wenn man jemanden ein OS gescheit einrichtet, dann läuft es."
 
Zurück
Oben