Linux mint kein Bild nach Standy?

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten morgen,

Wenn ich mein Linux mint aus dem Standby hole gibt kein Bild erst nach Neustart (Wenn ich dem Power Knopf vom pc drücke und ihn dann wider einschalte). Hab Linux mint auch schon 2 mal neu installiert.

Lutris startet bei mir auch nicht überhaut nicht.

Hab mint 20.1 installiert.

GTX 1060 6gb Oc (Asus Strix)
i7 5820k
MSI Carbon Gamingpro x99
Bequeit pure rock 10 500 Watt.

Der neuste Nvidea Treibe wurde über die Treiberverwaltung installiert (natürlich danach neu gestartet)

Jemand eine Idee?
 
Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bie mir gab es auf jedenfall Probleme mit der NVidia Karte und den Treibern. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht mit einer defekten Installation zu tun hat, sondern mit den NVIDIA Treibern. Eine Lösung habe ich nicht.

Du kannst schauen ob das Problem weg ist wenn die Karte ausgebaut ist und du OnBoard Grafik nutzt.

Dann bleibt nur noch den Standby Modus nicht zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
danke. der Prozessor hat ja keine. probier mal n älteren Treiber. da ich neu in Linux bin und irgend n Schwachsinn gemacht hab, dachte ich installiere einfach neu. ist ja einfacher.

schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben