Guitarluke
Lieutenant Pro
Ich hab mich schon gefragt, warum die AMD Aktien heute schon wieder so in die Höhe schießen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nicht so vergleichen, weil China anders als Russland immerhin noch keine Expansionskriege geführt hat die letzten Jahrzehnte. Russland dagegen schon viele. (Fing ja nicht erst in der Ukraine an, ich sag nur Georgien, Tschetschenien etc)n8mahr schrieb:hm, an alle, die hier trump-bashing betreiben, die ehrliche frage: was würdet ihr dazu sagen, wenn der chef von zb Rheinmetall
1) beteiligungen an zahlreichen russischen unternehmen hat, die er aber geheim hält bzw durch unterfirmen schwer nachvollziehbar macht?
2) vorher bei einer firma chef war, die waren und technologie am embargo vorbei nach russland geschmuggelt hat?
3) enge verwandtschaftsbeziehungen nach russland bis hoch zu regierungskreisen hat?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, immerhin hast du es selbst erkannt.n8mahr schrieb:das ist natürlich nicht gleich
Der Vergleich hinkt, weil:n8mahr schrieb:hm, an alle, die hier trump-bashing betreiben, die ehrliche frage: was würdet ihr dazu sagen, wenn der chef von zb Rheinmetall
1) beteiligungen an zahlreichen russischen unternehmen hat, die er aber geheim hält bzw durch unterfirmen schwer nachvollziehbar macht?
2) vorher bei einer firma chef war, die waren und technologie am embargo vorbei nach russland geschmuggelt hat?
3) enge verwandtschaftsbeziehungen nach russland bis hoch zu regierungskreisen hat?
Fragen wir zuerst El Presidente!n8mahr schrieb:hm, an alle, die hier trump-bashing betreiben, die ehrliche frage: was würdet ihr dazu sagen, wenn der chef von zb Rheinmetall
Solche Konflikte sind unvermeidbar.n8mahr schrieb:solche konflikte müssen unbedingt vermieden werden.
Die konservativen Richter am Supreme Court sagen sicherlich ja. Der Abnickverein braucht eigentlich nur den hier:Araska schrieb:Oh; ist der amerikanische Präsident jetzt auch gegenüber privaten Unternehmen weisungsbefugt?
Jeden Tag was neues gelernt...
n8mahr schrieb:was würdet ihr dazu sagen, wenn
Und dann wacht man auf. ^^n8mahr schrieb:solche konflikte müssen unbedingt vermieden werden
Unsere was bitte?n8mahr schrieb:und das unsere regierung da druck ausüben müsste
Natürlich heißt das:mux schrieb:Kannst du das mal übersetzen?
Soweit brauchst Du gar nicht zu gucken; Apollo Global Management, dein AIPAC, Goldman Sachs, Boston Consulting Group, Blackstone und andere stehen auf seiner Gehalts-/Sponsor-Liste.NameHere schrieb:Senator Cotton kam mir irgendwie bekannt vor
Frank D. Yeary joined Intel’s board of directors in March 2009.
“I’m pleased to welcome Frank as chair of Intel’s board. His expertise in unlocking stockholder value, focus on corporate governance and familiarity with Intel are powerful assets to both the board and the company as we execute our strategy,” said Pat Gelsinger, CEO of Intel. — Intel Board of Directors Appoints Frank D. Yeary as New Independent Chair
Mindestens? Er wird wohl einiges schaffen, aber nicht die Verfassung zu ändern. Nach ihm scharrt schon J.D. Vance mit den Hufen. Möglich wäre auch eines seiner Kinder oder Schwiegerkinder.Northstar2710 schrieb:Lol, und die haben noch mind. 3,5J Amtszeit vorsich mit diesem Grossmaul.
du es für irrelevant hälst. sehe ich anders. aber jeder, wie er mag.fdsonne schrieb:Der Vergleich hinkt, weil:
no shit, sherlock. nur hat D kein vergleichbares tech-unternehmen. daher musste ich etwas finden, was von der bedeutung für das sicherheitsinteresse ähnlich brisant ist. und ich bin ziemlich sicher, dass es trump nicht darum geht, ob die in china auch "hochfrequenzkerne zum hochfrequenzgaming" haben, sondern um handfeste marktmacht- und sicherheitsinteressen. intel IST sicherheitsinteresse, wo die überall ihre chips drin haben.fdsonne schrieb:MMn hinkt der Vergleich stark und damit auch das Argument, weil Intel kein Rüstungskonzern ist und China auch nicht Russland ist.
in dieser kombination und häufung sind sie vermeidbar. meine meinung, magst du anders sehen.Krik schrieb:Solche Konflikte sind unvermeidbar.
Warum?MC´s schrieb:Trump hat vollkommen Recht, würde den auch sofort rausschmeißen.
Gerade Aktien von Rüstungsbuden gekauft 😜maikelmeiers schrieb:Irgendwann läuft es sowieso auf eine kriegerische Auseinandersetzung raus. Da kann man sich das Theater
jetzt auch sparen, wo jeder so tut als wäre alles in Ordnung und man wolle miteinander auskommen. Das ist
doch albern. Dann lieber direkt die Karten auf den Tisch.