Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hallo zusammen.

in der Anleitung steht, dass man für eine Kontaktaufnahme "Unterhaltung beginnen" bei dem user im Profil anklicken soll. Das existiert bei mir jedoch nicht. Mache ich etwas falsch?
VG
Esne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alvin Tucker
Screenshot_4.png

DonBongJohn schrieb:

Also ich seh da nix
 
Esnemahu schrieb:
Das existiert bei mir jedoch nicht. Mache ich etwas falsch?

Du machst nix falsch.
Du brauchst mindestens 10 Posts und 3 Tage Mitgliedschaft hier bei CB.
Ist eine Schutzmassnahme gegen SPAM und Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Esnemahu und Aspethic
BFF schrieb:
Du machst nix falsch.
Du brauchst mindestens 10 Posts und 3 Tage Mitgliedschaft hier bei CB.
Ist eine Schutzmassnahme gegen SPAM und Troll.

ok. nachvollziehbar. dann kontaktiere ich in 3 Tagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esnemahu
Uuuund wieder aktuell, danke an die Neuen :daumen:
Schade um die Abgänge :(
Gerne noch mal zwecks Qualitätskontrolle drüber schauen.

@All
Wegen der persönlichen Nachrichten:
Sind es 3 Tage UND 10 Beiträge oder 3 Tage ODER 10 Beiträge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nabulus und BFF
Ich würde mich dann auch mal melden.

Stamme aus 84048 Mainburg (Bayern) (+10 Kilometer Umkreis) und habe schon meinen halben Bekanntenkreis mit neuen PCs versorgt, bis jetzt ist jeder zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bl4cke4gle
So wie ich es in einem anderen Thread (den ich natuerlich nicht mehr finde) mitgelesen habe, 3 Tage und 10 Post.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Helfer:
  • RLP
  • 67346 Speyer (+30km)
Habe früher in nem PC Laden gearbeitet inklusive vor Ort Kundenservice (Telefon, Internet, Drucker, ...).
 
Hallo
wie kann ich denn jemanden eine nachricht schicken. Brauche Hilfe für meinen Sohn für einen PC Neubau.
Würde gerne mit Saphirim in kontakt kommen, da er sehr nahe dran wohnt.
MfG Axel
Okay habe gerade gelesen das es 3 Tage dauert und ich muß 10 Post machen bevor ich PN senden kann stimmt das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alvin Tucker
Ja, AFAIK stimmt das so.
 
Großes Lob, Nafi aus Pulheim hat mir geholfen, vielen lieben Dank für diesen Thread und die netten Menschen, die Anfängern wie mir helfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Subjekt18, Lawnmower und 8 andere
Kannst mich gerne eintragen, 86899 (Landsberg am Lech) & 82234 (Weßling) sind meine Hotspots. Gerne auch im Umkreis von 20 Kilometer bzw zwischen beiden.
 
Kannst mich gerne dazu eintragen:

76137 Karlsruhe / BW (Entfernung gute Erreichbarkeit mit der Bahn, Tagesausflüge am Wochenende ziehe ich in Betracht)
 
Ich stelle mich auch Mal zur Verfügung. Sieht bei mir in der Umgebung ja eher mau aus. Falls jemand Hilfe braucht bin ich gerne bereit meine Erfahrung in den Ring zu werfen. Bei allen bisherigen Builds für Freunde und Bekannte, sowie Familie gab es noch nie Beschwerden.

Sachsen
02708 Löbau +25 km
(Bautzen, Görlitz, Zittau)
 
Ich stelle mich dann auch mal als Helfer zur Verfügung.

Nordrhein-Westfalen
44805 Bochum +30 km (Bochum, Herne, Witten, Recklinghausen)


Ich war jahrelang selbständig als Geschäftsführer einer Computerfirma.
 
Zurück
Oben