Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich würde gerne mit auf die Liste:

Deutschland
Rheinland-Pfalz
54646 Bettingen
Umkreis von 20km

Hobbyschrauber seit 1997
 
Da ich umgezogen bin, würde ich auch meine Adresse anpassen wollen:

NRW
33790 Halle (Westf.)
Umkreis von 30km
 
Mit einer große Verspätung möchte ich an diese Stelle ein Lob an diese Idee von Helfer und an Helfer direkt sagen.
"Hatte Brett vor dem Kopf" gehabt. Kam einfach nicht weiter. Dank der Information, die ich hier gefunden hatte, kamm es zu einem Treffen mit einem, der mir helfen sollte.
Das Ergebnis hat auf sich nicht lange warten lassen. Nach ca. halbe Stunde summte die Kiste, wie geschmiert. Freundlicher junger Mann, kompetent, hilfsbereit. Ein Fachmann, 1a. Kann nur weiterempfehlen. Wenn Sie mich fragen um wen es geht, sage nur um Admiral Jonas5. Danke an ihn und an alle, die sich damit beschäftigt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, M-S-G, Bl4cke4gle und 4 andere
Keiner in Schleswig, hm..... dann will ich mal nicht so sein :)

Schleswig-Holstein
24837 Schleswig +10km
 
ist wahrscheinlich der dümmste aller beiträge hier aber bin neu bei Computer Base. Wie kann ich einen der in den stehende tabellen kontaktieren? Per nachricht? aber wo
 
Du brauchst, wenn ich es richtig im Kopf habe, 10 Beiträge, um PNs versenden zu können.
 
@JollyRoger2408 ne klappt leider immer noch nicht. Weiß jemand anderes wie oder wann ich die Leute anschreiben kann? Bräuchte nämlich dringend hilfe von einem Helfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt noch einmal geschaut. Es sollte nach 10 geschriebenen Beiträgen klappen.

2020-10-14_23h28_10.png
 
Ich habe @Steffen eine PN geschrieben und ihn ersucht, sich das mal anzuschauen.
 
Wenn es noch keinen gibt, würde ich mich auch anbieten.
NRW, Euskirchen (53879), Umkreis 20 Km.
 
Hallo @Zanmatou, ich wollte nach deiner Hilfe beim zusammen Bau meines ersten PCs fragen und dich eigentlich privat anschreiben, jedoch geht das irgendwie noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja schreiben Sodas ich antworten kann. Würde mich freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^ und JollyRoger2408
@FrEak88

Hallo, ich komme aus Saarbrücken und wollte mal Anfragen zwecks Unterstützung beim PC Zusammenbau.
Vielleicht könntest du mir ja eine PN schreiben.

Danke schonmal :)
 
Hallo, ich würde mich auch Mal als Helfer eintragen wollen :)

Baden-Württemberg, 73033, Göppingen, nur direkt in Göppingen
 
Zurück
Oben