Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

JollyRoger2408 schrieb:
Nun, an sich funktioniert das genau anders rum; du suchst die den einen oder mehrere Helfer in deiner Nähe aus der Liste und schreibst ihn/sie per PN an. Leider kannst du das noch nicht, weil du, um eine PN schreiben zu können, zumindest 10 Beiträge hier im Forum verfasst haben musst.
vielen Lieben dank dann werde ich das so machen
 
@dizi01. Wir können das gerne machen, solange keine Custom Wasserkühlung dabei ist - AiO Wasserkühlung wäre kein Problem. Schick einfach 'ne PN bei Interesse.
 
benneq schrieb:
Schick einfach 'ne PN bei Interesse.
Kann er (noch) nicht - er hat zu wenige Beiträge hier im Forum. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benneq
Moin!
Ich würde mich gerne als Helfer anbieten:
Deutschland
Hamburg-Eimsbüttel
HVV-Großbereich - zurzeit gerne per Skype

Ich bastel seit etwas mehr als zweieinhalb Jahren an Hardware rum. Eigentlich war ich alle Jahre über "nur" Laptopnutzer. Aber das war mir dann irgendwie nicht mehr genug :evillol: In der Zeit habe ich drei Rechner gebaut, umgebaut usw. Eigentlich ist selten etwas länger an einem Platz geblieben. Softwareseitig bin ich nicht so gut aufgestellt.
Meine Erfahrungen beziehen sich vor allem auf Mini-ITX-Systeme und das Ganze leise, aber leistungsfähig zu halten. Als Beispiel könnte ich mein Dan Case A4 nennen: Ich habe mit einem Ryzen 2 2700 angefangen und bin über einen 3300X auf einem 3900X gelandet, bei der Grafikkarte von einer RX570 bis zu einer RTX 2070. Die Grafikkarten habe ich teilweise umgebaut, Ghettomods waren dabei, WLP- und Pad-Tausch, alles, damit man nicht angeschrien wird beim Zocken oder so.
Außerdem habe ich mein Gehäuse lackiert. Vielleicht gibt es da ja auch Neugierige, denen erste Tipps helfreich wären.

Ich möchte vor allem auch meine Erfahrungen weiter ausbauen und auch anderen mit meinen Späteinsteigererfahrungen helfen.

Berufstechnisch komme ich nicht aus der IT, war aber bei meinen Jobs immer der "Doofe", der sich mit Support usw. rumschlagen durfte oder musste, je nach Support. Ich fand es immer spannend, was die Leute da so gemacht haben ;)

So viel dazu. Ich freue mich auf ne Rückmeldung!
Viele Grüße :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizi01.
Da ich umgezogen bin:

Niederösterreich 3470 Kirchberg am Wagram + weitere Umgebung.
Zusätzlich da ich in Wien arbeite, auch Wien
 
Moin.

Ich möchte mein PC aufrüsten, kann ich hier die Specs meines PCs reinstellen und evtl. von euch vorab erfahren was ihr ändern würdet?
 
Einen neuen Thread erstellen und die automatisch generierte Liste ausfüllen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc und JollyRoger2408
Möchte mich hier ebenfalls als Helfer anbieten:

Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ und Ort: 78628 Rottweil (+Landkreis Rottweil)
 
Möchte mich ebenfalls melden!

Bundesland: Tirol, Österreich
PLZ und Ort: 6161 Natters + ca. 15 Autominuten
 
Deutschland, Erkrath-Hochdahl, 40699

40jährige Erfahrung

Telefonische Hilfe wird gerne gewährt.
 
Ich möchte da auch meine Unterstützung anbieten.

Bundesland: NRW (Region Ostwestfalen)
PLZ: 33378
Ort: Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh)
Unterstützug im Raum Ostwestfalen
 
Ich möchte meine Unterstützung als Fachinformatiker anbieten:

Bundesland Sachsen, Erzgebirge
PLZ: 09456 Annaberg-Buchholz
20km, Raum Oberwiesenthal - Annaberg-Buchholz

PC, Notebook, Commodore C64 und Amiga
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: INHUMAN94 und SebiLegend
Hallo, habe nun alle meine Teile zusammen für den PC Bau, brauche aber noch jemand der mir den "startklar" macht. Jemand Interesse aus den Raum 12619 Berlin?
mfg Chriss
 
@dabengl
Nun, an sich funktioniert das genau anders rum; du suchst die den einen oder mehrere Helfer in deiner Nähe aus der Liste und schreibst ihn/sie per PN an. Leider kannst du das noch nicht, weil du, um eine PN schreiben zu können, zumindest 10 Beiträge hier im Forum verfasst haben musst.
Na ja, vielleicht meldet sich auch so jemand bei dir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben