Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Schraube auch seit ca. 15 Jahren an PC´s rum.

Biete ebenfalls Hilfe an.

NRW
53859 Niederkassel
Umkreis : ca. +10KM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich würd emich gern von der Liste entfernen lassen:
Niedersachsen, 38518. Ich komme aktuell so oder so nicht dazu.
 
Biete ebenfalls Hilfe an, in aktuellen Zeiten gern auch via Video- und Voicechat.
Bin 37 Jahre alt, habe IT-SE gelernt und meinen ersten eigenen PC bereits 1996 unter Aufsicht zusammengeschraubt, seither wich das Hobby nicht mehr von mir :)

Hessen
35516 Münzenberg
Umkreis : ca. +40KM
 
Wieder aktuell, vielen Dank an die Neuen, schade um die Abgänge! :)

Danke an der Stelle auch noch mal den Helfenden, die sich um die >3-Tage-Registriert-Leute gekümmert haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Chris-W201-Fan, Areve und eine weitere Person
@Bl4cke4gle wenn ich nächstes Jahr wieder mehr Luft habe, komme ich vielleicht zurück zur Helfertruppe ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Bin umgezogen und biete daher weiterhin meine Hilfe im neuen Bereich an.

Bundesland: Bayern
PLZ: 841**
Umkreis: + max 30km

Habe schon x Computer zusammengebaut. Eigene und für Familie und Co. Werkzeug nehme ich eigenes mit. Kann mit Hardware umgehen und bin zuverlässig siehe Marktplatzbewertungen. Handy bzw. Tabletdisplays kann ich auch wechseln. Diese jedeoch nicht vor Ort da zu stressig wenn mir permanent jemand über die Schulter sieht und mich das nervös macht und ich nicht immer das richtige Werkzeug zum Wechsel hin und her schleppen möchte. Wer mir trotzdem vertraut kann gewissenhafte Arbeit erwarten da dies mein Hobby ist.

PS: Aufgrund von Corona biete ich auch Hilfe per Skype an. Ich helfe NUR bei Hardware. Software kostet mir bei Fremden zu viele nerven :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten sagst du den Helfern, was du zusammenbauen lässt. Also Standard PC, oder was spezielles wie Wasserkühlung :)
 
Kadirabi55 schrieb:
Hallo suche Hilfe ...
Es funktioniert genau anders rum - du schreibst einen oder mehrere Helfer in deiner Gegend aus dieser Liste per PN an. ;)
 
Kein Grund, sich zu entschuldigen. ;)
 
Na ja, du aktivierst im BIOS die entsprechende XMP Einstellung für den RAM. Das sind zwei, drei Klicks.
 
Hm, eigentlich sind wir hier im falschen Thread für deine Fragen. Ich schreibe dir eine PN.
 
Biete mich auch mit helfender Hand für Zusammenbau und Tipps an:
Niedersachsen
38542 Leiferde
+25 km Umkreis

Ich bin 48, von Beruf Fachinformatiker-Systemintegration und schraube seit fast 30 Jahren an Rechnern. Stelle und Baue alle meine Rechner selber zusammen -auch für Familie und Kollegen.

Ich biete Hilfe an bei:
  • Zusammenstellen der Komponenten
  • Zusammenbau
  • Erstinstallation des Betriebssystems (vorzugsweise Windows) und der Treiber

Softwaresupport schließe ich aus.
 
Hallo Leute bin Hadis komme aus Berlin-Mitte und suche jemandem der viel Erfahrung hat im bereich PC zusammenbau weil ich Dämnächst einen Gaming PC holen möchte würde bis Potsdam fahren wenn es notwendig ist hauptsache mein PC steht , weil hatte schon probleme mit ein Fertig PC aus Mediamarkt und das will ich niewieder erleben

bitte kontaktiert mich wer erfahren ist mit sowas
 
Nun, an sich funktioniert das genau anders rum; du suchst die den einen oder mehrere Helfer in deiner Nähe aus der Liste und schreibst ihn/sie per PN an. Leider kannst du das noch nicht, weil du, um eine PN schreiben zu können, zumindest 10 Beiträge hier im Forum verfasst haben musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und dizi01.
Zurück
Oben