Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Moin und frohes Neues ;)

Es sollte wieder aktuell sein, danke an die Neuen, schade um die Abgänge :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Biete ebenfalls meine Hilfe an.

Bundesland/Stadt: Hessen + 30 km Umkreis
65929 Frankfurt am Main
 
Schleswig-Holstein, 23619 Zarpen oder 23558 Lübeck, jeweils 20 km Anfahrt.

Beratung je nach Budget.
Erfahrung mit komplett Zusammenbau, Wndows und Treiber Installation usw.
Keine custom Wasserkühlungen.
 
Ich würde auch meine Erfahrungen als Untersützung anbieten.
Gelernt habe ich mal Elektroniker für Geräte und Systeme.

Sachsen-Anhalt, 38820 Halberstadt +30 km Umkreis

Erfahrungen mit Zusammenbau von Systeme und deren kompletten Inbetriebnahme
Zusätzlich habe ein wenig Erfahrungen mit Custom Wasserkühlungen.
 
Bitte meinen Eintrag von 35037 Marburg auf 34590 Wabern ändern! =)
 
Bei mir bitte 35039 Marburg streichen.
 
Ich biete gerne meine Hilfe an:
Berlin
12105 Berlin-Tempelhof

Ich bin Fachinformatiker fuer Systemintegration und studierter Wirtschaftsinformatiker. Ich schraube seit fast 3 Jahrzehnten selbst und zeige gerne wie es gemacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Bitte mich erstmal aus der Liste entfernen (Berlin). Ich habe leider gerade überhaupt keine Zeit und werde auch demnächst umziehen.
 
Hallo allerseits,

die Liste ist wieder aktuell, hat leider mal wieder etwas länger gedauert.
Danke an die Neuen und schade um die Abgänge!

Wie immer gerne nochmal drüberschauen, ob's keine Fehler gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, Waldkater und RaptorTP
Moin,

ich bin nach wie vor verfügbar als Helfer, aber ich wohne nicht mehr in Bayern (930XX Regensburg). Mittlerweile wohne ich in 21698 Harsefeld, Niedersachsen. Umkreis bis 15 km wäre drin. Ebenso wäre 26935 Stadland, Niedersachsen drin. Ebenfalls mit 15 km Umkreis.
 
Ich kann auch gerne aushelfen. 76227 Karlsruhe (BW), +20km
Aktiver Rechnerschrauber seit fast 20 Jahren
 
Magst du meine Daten einmal aktualisieren?
Ich bin noch unter "Schleswig-Holstein, Pinneberg (+ Hamburg-West)" drin.
Wäre jetzt:
Hamburg
21073 Harburg + Hamburg

Danke =)
 
Bitte einmal aktualisieren auf 18147 Rostock. Danke
 
Moin, ich weiß nicht ob das hier hingehört oder erwünscht ist, möchte allerdings den User mcbloch sehr lobend erwähnen. Er hat seinen ganzen Sonntag geopfert um mir bei dem Zusammenbau meiner Hardware und dem einrichten der Software zu helfen. Das ist alles andere als selbstverständlich und war mir einen riesen Hilfe. Auch auf diesem Wege nochmals meinen riesen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, mcbloch, Bl4cke4gle und 7 andere
SockenRamboO schrieb:
Moin, ich weiß nicht ob das hier hingehört oder erwünscht ist, möchte allerdings den User mcbloch sehr lobend erwähnen. Er hat seinen ganzen Sonntag geopfert um mir bei dem Zusammenbau meiner Hardware und dem einrichten der Software zu helfen. Das ist alles andere als selbstverständlich und war mir einen riesen Hilfe. Auch auf diesem Wege nochmals meinen riesen Dank.
Danke für das Lob. Gern geschehen.
Genau deshalb stehe ich ja hier drin. Damit man anderen ,die nicht soviel Ahnung haben ,helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, SockenRamboO, JollyRoger2408 und 3 andere
Moin allerseits,

sollte wieder aktuell sein, danke an die Neuen und auch danke für die ganzen Infos der Umgezogenen :)

Schaut gerne noch mal drüber, ob alles soweit stimmt ;)

@SockenRamboO Ja, gehört hier hin, vielen Dank für das Feedback! Immer schön zu wissen, dass das hier auch zu was führt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und -Bo-
Zurück
Oben